Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

Beiträge
121
Hallo liebe Lieger,

wie jedes Jahr möchte ich Euch wieder persönlich nach Ochtrup einladen.
Klar, der 15.6.2019 ist noch weit weg, dennoch haben viele von Euch sicher einen vollen Kalender und sind über rechtzeitige Terminansagen froh.

Der wichtigste Termin im Moment ist allerdings der 1.1.2019. An dem Datum öffnen wir die Anmeldung.
Da wir ein Teilnehmerlimit von 500 Fahrern haben empfehle ich eine rechtzeitige Anmeldung zum, für Euch, frühestmöglichen Zeitpunkt.

Der ein oder andere hat ja bei uns schon seine Kreise gedreht, alle anderen bekommen hier die wichtigsten Infos: www.burningroads.de

Für weitere Fragen stehe ich Euch hier zur Verfügung.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Thorsten
 

Anhänge

Beiträge
1.062
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Da habe ich just einen Termin mit zweien, die sich wirklich trauen, zwar nicht zum Radmarathon, aber zu ihrem Ehemarathon.
 
Beiträge
1.068
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Machen wir auf Gruppe? Welcher Name, wenn ja? z.B. Velonauten oder so.
Muss meinen Uraubsplan noch checken. Bin aber leider gerade AU.
Gruß der Velotroll
 
Beiträge
4.357
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Dann fällt meine Entscheidung nicht mehr so schwer:(. Denn zum jetzigen Zeitpunkt ist leider nicht klar, ob ich mich bis dahin wieder so fitt fühlen werde.
 
Beiträge
430
Ort
31595
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Nazca Fuego
500Plätze schon gefüllt!:eek: das ist ja mal eine begehrte Veranstaltung:)!
Ich hoffe, dass sich einige aus der Liegerad und Velomobilfraktion anmelden konnten.
Wer ist denn 2019 dabei und welche Strecke habt ihr euch vorgenommen?
Ich wollte nochmal die 300km Strecke in Angriff nehmen und hoffe sie diesmal ohne Bruch oder Panne auch beenden zu können.
Gruß Carsten.
 
Beiträge
5.036
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Wie Brelinger Berg gilt hier das gleiche:
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können,
Wenn jemand Lust hat mitzufahren gebe ich meinen Platz gerne weiter.
Geld möchte ich nicht dafür bin aber froh wenn trotzdem der Teilnahmebeitrag an Arne überwiesen wird da er eine tolle Veranstaltung organisiert und der Überschuß auch einer unterstützungswerte Sache dient.
Falsch sich kein Liege- oder Velomobilfahrer findet sage ich in einer Woche direkt bei Arne ab falls er eine Warteliste hat.
Einziger Unterschied aus Arne wird hier @Pedalritter
 
Oben