Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Sangam ist klasse, gibts was günstigeres? Zum Grillen ist es zu frisch, oder? Ich hab den Wagen von der CM einsatzbereit :)
 
Salve in die Runde,

wenn es keine Elefanten vom Himmel regnet, bin ich morgen auch mit dabei :).

Warm und kuschelig bei feinster Speise zu sitzen ist doch weltklasse!

Ich bin auch für Sangam, da faire Fahrstreckenaufteilung.

Wer ist morgen noch mit dabei?

Wäre 18:00 Uhr o.k. ?


Euch allen einen geschmeidigen und gelingenden Tag.


Heitere Grüße

Michael :cool:
 
Salve in die Runde,

Hajo und ich haben gerade telefoniert. Er kommt zu 18:30 Uhr zu mir (da er noch zuvor einen Termin hat) und wir würden hier dann gen Sangam starten. @flandwehr, magst du dann auch mit uns Schnecken mitfahren oder bist du der Blitzfahrer?
Treffen wäre dann gegen 19:00 Uhr am Sangam in Wallenhorst/Lechtingen.
@Krischan , wäre das so auch für dich o.k.? Was ist mit Alfredo @J-Kwak , @Alex Trike und Liebster, @knightrider und Liebster und.....!
Überraschungsgäste sind auch willkommen.

Wer dabei ist, einfach Daumen hoch, dann kann ich passend einen Tisch bestellen.

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Alfred kommt nicht, Kindergeburtstag :)
Ich eher nicht, vll spontan um 18.30h, dann rase ich los ;)
 
Ich bin raus, aber Ihr bekommt das erste Bild vom neuen Baby:
20211116_174957.jpg
Es wird die vordere rechte Ecke :)
@Nemberch hat gezaubert :)
008.jpg
Bald gibts den neuen Thread. Ich hab hier grad heilig Abend...
Gruß Krischan
 
Ein heiteres Saluti in die Runde,

ja, klein und fein war sie heute Abend, unsere Plauderrunde/Stunde beim Inder SANGAM (y)(y)(y) !

Diesmal weniger Fahrradtechnik (dafür waren heute @Krischan und @Nemberch damit doppelt beschäftigt - Applaus dafür :)(y))sondern Schwelgen in Urlaubsgedanken an schönen und besonderen Orten.

Egal, ob wandernd, radelnd, per Kanu ...wie auch immer! Es hat einfach gut getan, in diesen trüben Tagen mal etwas in die Ferne zu schweifen und von Gewittererlebnissen in Zelten mit der ganzen Familie oder von einsamen Buchten in France in lauen Sommernächten zu hören.
So haben Hajo, @flandwehr und ich schöne, spannende, schaurige und witzige Urlaubsgeschichten und Momente ausgetauscht. Der Abend war sehr kurzweilig und heiter :).

Wir haben beschlossen, dass BLOP nicht in die Winterpause geht und wir uns auch im Dezember wieder zum heiteren Klön treffen werden.

Merkt euch bitte schon mal den 21. Dezember vor :love:.

Florian hat noch eine besonders schicke Transportmöglichkeit für seinen neuen Eyecatcher gefunden. Sieht aus wie ein Spaceshuttle. Vielleicht bald hier oder beim nächsten Treffen als Photo zu bewundern.

Euch allen eine gute Zeit und lasst euch vom Mut und der Zuversicht in dieser Zeit leiten :).


Sonnige und heitere Grüße

Michael :cool:
 
Salve in die Runde,

jetzt wollte ich mal eben einen heiteren und entspannten Gruß in die Runde senden und dann kommt wieder alles anders:


An sich müssten alle Radfahrerinnen und Radfahrer morgen den gesamten Wall für eine Stunde in Form einer Trauerdemo vollständig befahren und keine Autos mehr drauf lassen.

Mein tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen! Von meiner Familie hätte es auch jede/r sein können.

Ich lass das erst mal so stehen und wirken! Puh!

Das Leben ist ein Geschenk, jeden Tag!


Herzliche Grüße

Michael
 
Für Mord ein Jahr auf Bewährung.
Hey, schulligung, hab ich nich gesehn, ey. Is doch mein Job, kannze mir doch nich den Lappen wechnehm. Fahr ja nur ganz selten mal wen um und tot.
:sick:

Am Dienstag, 21.12. laden Alfred und ich zum Nikolausgrillen mit Feuerzangenbowle unter der Kanalbrücke ein. Hat jemand einen Windschutz?
Außerdem Vorstellung des neuen AleXargo, unser Schulprojekt!
Gruß Krischan
 
Salve in die Runde,

jetzt wollte ich mal eben einen heiteren und entspannten Gruß in die Runde senden und dann kommt wieder alles anders:


An sich müssten alle Radfahrerinnen und Radfahrer morgen den gesamten Wall für eine Stunde in Form einer Trauerdemo vollständig befahren und keine Autos mehr drauf lassen.

Mein tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen! Von meiner Familie hätte es auch jede/r sein können.

Ich lass das erst mal so stehen und wirken! Puh!

Das Leben ist ein Geschenk, jeden Tag!


Herzliche Grüße

Michael
Ich bin sehr traurig.
Für Mord ein Jahr auf Bewährung.
Hey, schulligung, hab ich nich gesehn, ey. Is doch mein Job, kannze mir doch nich den Lappen wechnehm. Fahr ja nur ganz selten mal wen um und tot.
:sick:

Am Dienstag, 21.12. laden Alfred und ich zum Nikolausgrillen mit Feuerzangenbowle unter der Kanalbrücke ein. Hat jemand einen Windschutz?
Außerdem Vorstellung des neuen AleXargo, unser Schulprojekt!
Gruß Krischan
Habe irgendwo eine Strandmuschel
 
Moin Zusammen

den 21.12. merke ich mir vor. Könnte ein Tarp mitbringen.

@flandwehr was ist aus dem Velomobilkalender 2022 geworden. Ich habe bereits einen. Vielleicht hat jemand aus der Gruppe Interesse?

Happy Miles Thomas 20211120_180120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve in die Runde,

ich versuche natürlich auch, mit dazu zu kommen :). Gegen den Inder hätte ich auch nichts gehabt ;), habe jedoch gerade nicht auf der Kette wer von euch wo steht und ob wir den G2+ -Modus brauchen.
Unkomplizierter ist es unterm Tarp, vielleicht auch abenteuerlicher.
Ganz eventuell muss ich die Blechkiste nehmen, da an dem Tag kurz zuvor noch ein Termin aussteht. Mal schauen!

Es wäre schön, wenn wir Radler*innen uns vor Weihnachten noch mal treffen und etwas Liegeradgarn klönen :).


Heitere und sonnige Grüße


Michael :cool:
 
Zurück
Oben Unten