Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Ach, manno- Petrus hat was gegen uns!? :(

Bin aufgrund des Regens schon anderswo verplant, also heute ohne mich :cry:. Auch aus diesem Grund schiele ich schon seit längerem nach einer Podbike/Velomobil-Mischung! Also so wien Milan mit viel Stauraum: zum Abdüsen und Einkaufen... :unsure:?

Mit nassen Grüßen & Hoffnung auf ein trockenes Treffen

Alex.
 
Ja, wir hatten ein freudiges und trockenes Treffen bei Hajo in der gemütlichen Küche(y)(y)(y).

Zuvor gab es im Garten noch feine, von Hajo zubereitete Tomatensuppe, Salat und Baguette sowie eine bunte Auswahl an alkoholfreier Hopfenkaltschalen:).

Einfache eine echt nette Klönrunde mit Alfred, Ralf, Florian, Hajo und mir. Und klaro eine bunte Themenpalette. Just einen Moment Gemeinschaft in heiterer und entspannter Atmosphäre genossen und viel gelacht :).

Das nächste Treffen von BLOP wird am 15. September um 18:00 Uhr stattfinden. Alfred würde uns gern bei sich begrüßen.

Merci für den schönen Abend.

Euch allen einen guten Start in den morgigen Tag.

Heitere Grüße

Michael :)
 
Saluti in die Runde,

nächste Woche Dienstag ist schon wieder der 3. Dienstag im Monat und somit BLOP-Tag. Langsam mal wieder die Kontaktdrähte aufwärmen;).

Alfred, steht deine Idee noch oder sollen wir uns wieder in Halen oder Osna treffen?

Wer ist mit dabei?

Meldet euch bitte zahlreich und leidenschaftlich (y).

Leider werden die Tage wieder kürzer und bei mir die Ausfahrten weniger. Trotzdem ist noch kein Winterschlaf angesagt :).


Euch allen eine gute Woche!!!!


Heiterer & sonniger Gruß


Michael :)
 
Hallo werte Liegeradler,
ihr scheint mir ja eine interrissante Truppe zu sein! Zu meinem Glück traf ich auf meiner heutigen Tour einen gewissen Krischan, mit dem ich ein paar informative Kilometer teilte, wodurch ich auch von dieser netten Runde hier erfuhr. Ich selbst fahre zwar nur aufrecht bisher, habe jedoch interresse dies zu ändern.
Ich würde mich freuen, könnte ich an einem eurer Treffen persönlich Hallo sagen, von eurem gemeinsamen Erfahrungsschatz profitieren und eventuell sogar eine kleine Probefahrt ergattern.

Schönen Gruß
Adrian
 
Mann, @Adrian , herzlich willkommen! Das freut mich!
Ich hab dem Raketentourenradler von uns erzählt und dass er bestimmt mal probesitzen darf. Ich hab fast 2km gebraucht, um ihn einzuholen. Wer fährt schon mit nem Treckingrad ne Stunde lang 35 auf gerader Strecke, hammer!
Du bist also zum nächsten Treffen eingeladen :)
Gruß Krischan
 
Saluti Adrian,

du bist herzlich willkommen beim nächsten Treffen.

Der Ort und die Anzahl der Radlerinnen und Radler, die zum Treffen kommen, ruckelt sich im Laufe der Woche zurecht. Deshalb schaue hier im Forum unter BLOP gerne wieder rein.

Ich selbst bin auch noch relativer "Liegeradfrischling" mit 5000 km auf der herrlich entspannenden Sonnenliege :). Ohne gutes Spulen fährt natürlich auch eine Liege nicht von alleine. Wie ich aber gerade von Krischan erfahre, hast du wohl genug Beinpower, um mit der Liege auch in der 30er - Zone ein Knöllchen zu bekommen(y).

Humorvoller Gruß

Michael / Biopower :)
 
Hura, schön so empfangen zu werden!
Ganz bestimmt schau ich hier noch einige Male rein bis nächsten Dienstag, sowas lässt man sich ja nicht entgehen.
Ich bin sehr gespannt auf euch und darauf wie viele Knöllchen es letztlich werden.
 
Moin Rumlieger!
Och, ich wär wohl wieder für den Kanal-Rastplatz, wenn die Mehrheit da auch für ist :unsure:. Es bleibt ja wohl trocken & die 30°Marke soll auch geknackt werden :oops:. Da können die Kanalratten auch wieder fein planschen :ROFLMAO:. Bis dahin- Alex.
 
Eventuell gibts ne Einladung von Alfred @J-Kwak ...
Sonntags ist dort aber Funkstille, vll lesen wir morgen genaueres :)
Gruß Krischan
 
Salve in die Runde,

da das Wetter so toll wird, bin ich auch wieder sehr für unseren Treffpunkt am Kanal. Jede/r kann etwas Fingerfood mitbringen, garniert mit Hopfenkaltschale,.........das wäre für mich sehr stimmig.

Wenn das Wetter wieder schlechter wird, wäre Alfreds Plan super. Aber am Dienstag auch noch mal mit "Finne" in den Kanal zu springen wäre einfach super!

Also 18:00 Uhr am selbigen?

Komme gerade vom Weserradweg und bin dort freudige 220 Km geradelt. (gestern und heute). Besonders bei dem heutigen warmen Wetter war es toll und meine Liege ist gesaust wie eine Gazelle. Musste nur gefühlt 500 E-Biker überholen:cool:.

Ich freue mich auf unser Treffen am Dienstag!

Heiterer und sonniger Gruß

Michael :)
 
Moin zusammen..... Herzlich willkommen an alle neuen in der Runde...... Wetter wird supi und da ist der Kanal zu 18.00 Uhr perfekt........Das hier läuft nicht weg.......
 
Hab Quarantäne bis Mittwoch... beginnt Ostern nicht auch schon samstagnachts? Dann könnte ich doch kommen?!
Gruß Krischan
 
Hi Krischan,

Wie hältst du das ohne Knickradeln aus? Das geht doch nur mit Tabletten, oder?

Bestimmt hast du deinen Racer zu Hause an einen Generator angeklemmt und jetzt habt ihr Strom für den ganzen Winter ;).


Heiterer Gruß

Michael :)
 
Aufrechte Grüße an die Liegenden!

Schade, dass ausgerechnet Krischan, der mich einlud, nun verhindert ist.
Wenn mir jemand mitteilt, wo genau euer Treffpunkt ist, schau ich einfach trotzdem mal kurz vorbei. ;)
 
Der Kanal-Treffpunkt ist der "Kolping-Rastplatz am Mühlenbach-Düker". Von Süden aus den "Fütstenauer Weg" ganz durchfahren & geradeaus weiter in "Am Mühlenbach" (Hollage). Der Rastplatz ist nach ca. 150m am Stichkanal. Bis denne(y)!
 
Jungejunge, über die Herbstferien haben wir glatt unseren Oktoberstammtisch verpennt...
Nachholen oder auf Dienstag, 17. November warten?
Bei gutem Wetter Kanal bei Nacht oder inne Kneipe? Gibt ja wohl keinen Lockdown...
Gruß Krischan
 
ein herzliches Saluti in die Runde,

nun ist es amtlich, dass der Lockdown in radikaler Form kommt. Da wird es für ein Treffen im November eng. Sehr schade!!!

Leider hat es die Politik versäumt, diese Entscheidung im Parlament zu treffen. Der kommende Lockdown wird nicht so widerspruchslos bleiben wie der erste im Frühjahr, da die aktuelle Politik Aussagen formuliert bzw. damit argumentiert, die durch die seriöse wissenschaftliche Expertise nicht gedeckt sind. Da darf es die Judikative wieder richten, damit der Demokratie und dem Grundgesetz entsprochen wird.

Aus Solidarität schütze ich gerne meine Mitmenschen und trage Maske bzw. halte Abstand. Ich darf von den Volksvertretern zugleich Ehrlichkeit statt z.T. "Inkompetenz, Arroganz und Ignoranz auf politischer Ebene " (Zitat vom Medizinstatistiker Gerd Antes - seriös und ehrlich) erwarten.
Gerd Antes ist Medizinstatistiker und ehemaliger Direktor des Deutschen Cochrane-Zentrums am Universitätsklinikum Freiburg, das medizinische Studien wissenschaftlich prüft und auswertet.

Es wird ein heißer Herbst und Winter - diesseits und jenseits des Kanals.

Das alles soll uns aber nicht davon abhalten, unseren Humor zu verlieren - im Gegenteil.

In diesem Sinne - kommt gut, heiter und gelassen durch diese Zeit!

"Garp wurde geboren mit einem sonnigen Gemüt und mit der Gewissheit, dass die Welt verrückt sei!" John Irving


Herzlicher und heiterer Gruß

Michael :)

P.S.: "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" - das gilt, bezogen auf obige Zeilen, genauso für mich.
 
Schaut mal, was Alfred und ich heute nachmittag Schönes gebaut haben :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten