Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
6.332
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Beiträge
6.332
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ich erinnere mich an den 25., deshalb hatten wir das geschrieben. Letztesmal eine Woche früher, diesesmal eine Woche später. Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich am 18. da bin, deshalb könnte ich auch zweimal ;)
Alfred @J-Kwak , Du könntest ja einen Treff bei Dir anbieten :p Dann hätte Egbert @digger es auch nicht so weit...
Gruß Krischan
 
Beiträge
6.332
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Also, Alfred ist spontan in die Niederlande unterwegs und bat mich, für ihn abzusagen...
Ich hab ein bisschen Tretty-Action, deshalb käme ich ganz vll spontan dazu.
Ansonsten: Ferienbedingter Verschiebetermin
Dienstag, 25. August 2020, 19.00 h, Grillen am Kanal
Gruß Krischan
 
Beiträge
86
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hi girls and boys,

schweren Herzens sind meine Liebste plus Kids und meiner Wenigkeit von der Schlei zurück:cry:.

Dafür erfeut sich mein Herz türlich naan einem spudi-dupi-Liegeradler/innen-Grilltreff:)(y)(y)(y).
Wenn es keine Elefanten vom Himmel regnet, bin ich dabei.

Wer kann Grill + Grillkohle mitbringen? Flüssigtreibstoff/Hopfenkaltschale + Leder- oder Schalengrillware sollte jede/r selbst mitbringen, oder?



Ich freue mich auf einen lustigen Abend.


Heiterer Gruß

Biopower :cool:


Mein morgend- und abendlicher "Schwimmteich" ;)

Schlei.jpg


Die Schlei bei Brodersby :love:
 
Beiträge
6.332
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Die Vorhersage für das Wetter ist gut, die für meine Teilname aktuell nicht soo gut.
Schafft Ihr das auch einmal ohne mich?
Gruß Krischan
 
Beiträge
86
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wird natürlich schwierig, ohne unseren "Knickmaster" ;). Kinderanliegen gehen stets vor!

Meine Idee noch: "Keep it simple"!

Fingerfood statt Grillen; das macht das Leben einfacher und keiner muss einen Liegeradgrill mitbringen.

Sonniger Gruß

Michael :cool:
 
Beiträge
86
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Saluti in die Runde,

wollen wir uns nicht schon um 18:00 Uhr treffen, da es ja wieder früher dunkel wird, oder ist es bei einem von euch knapp?

Heiterer Gruß

Michael :)

(Kommt Krischan bei feinem Lamm doch?)
 
Beiträge
86
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Moin in die Runde,


um unser heutiges Treffen "rund" zu machen und ein freudiges Gelingen zu erreichen, hier noch ein paar Orga-Fragen:

Florian, könntest du zum Kugelgrill auch das Zubehör (Grillkohle, Anzünder, etc.) mitbringen? Wir würden eine kleine Umlage machen, damit du keine Zusatzkosten hast. (Wir könnten von Osna zusammen fahren, wenn du magst. Hajo kommt voraussichtlich auch mit)

Wer ist heute Abend mit dabei ? Vielleicht ist der Kanal ja noch warm und wir springen einmal kurz in die Fluten.

War das mit dem Lamm ein Joke oder ist bringt Alfred wirklich davon etwas mit?

Grillgut und Hopfenkaltschale oder auch Heißgetränk bringt jede/r selbst mit.

Gute Laune haben wir alle sowieso in der Tasche :) und der Wettergott ist uns wohlgesonnen.


Also - bitte fleißig rückmelden!



Sonniger & heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
86
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Aufgrund des Regens neuer Treffpunkt:

Hajo bietet uns Schutz und Raum in seiner großen Küche.

Ort: In den Heidekämpen 7
49088 Osnabrück

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Bei Rückfragen: Michael 0541/4095102 oder 015759635608

Die Anreise ist aufgrund des Regens natürlich auch per Autole o.k. ;)



Heiterer Gruß

Michael :)
 
Oben