Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Salve in die Liegeradler*innenrunde,

schön ("frisch") war unser heutiges Treffen am Kanal. Für nächstes Mal bestelle ich "Finnenbadewetter".

Vielen Dank für Speis' und Trank an die edlen Spender und den Grillmaster.

Hey @Chrischan; dir vielen Dank für deine "magic" Pumpaktion. Der Reifen hat keine Luft verloren (y).



Ich freue mich schon auf das "Anbaden" beim nächsten Mal.


Euch allen eine gute Zeit :giggle:



Biopower :)
 
Wenn die Waffel nicht süß, sondern neutral bis herzhaft wäre, könnte man das sicher so verkaufen! Wäre zumindest nachhaltiger als die Pappteller.
 
Salve in die heitere Runde,

sehr gerne wäre ich bei der Kolonne mit dabei gewesen. Aktuell geht es meinen Schwiegereltern gar nicht gut und der Übergang ins Pflegeheim steht an. Da werde ich hier zu Hause gebraucht.
Dafür kann ich für das nächste Jahr schon mal wieder trainieren.

Und @Krischan, der Wolf bleibt bei mir. Ich habe einen neuen Antrieb bestellt und Florian zentriert mir das Hinterrad bzw. hilft mir beim Tubeless-Neubezug. Dann ist mein Flitzer wieder einsatzbereit :).

Ihr werdet bestimmt wieder ein tolles Treffen an der Weser haben (y)

Heiterer und sonniger Gruß in die Runde; wir sehen uns sicherlich noch mal am 20. am Kanal, gelle?!

Michael / Biopower :cool:
 
Kommenden Dienstag ist es wieder soweit, wer ist am Start? Alle die zur Mitte von Niedersachsen fahren, wann und wollen wir uns treffen?
 
@Biobikerin und ich haben uns vorgenommen am Dienstag zu kommen und wir möchten auch wieder mit euch im Convoy zum Mittelpunkt fahren. Näheres besprechen wir dann Dienstag?
 
Moin, ich kann leider erst nach 19 Uhr... Würde aber kurz dazustoßen wegen Tourbesprechung MvN.

@flandwehr meinte daß ich mich vielleicht in Hunteburg anschließen könnte...

LG Lotti
 
Zurück
Oben Unten