Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Salve in die Runde,

Hajo und ich dürfen zur gleichen Zeit faszinierende Zeugniskonferenzen mitgestalten ;).
Insofern sind wir da leider raus :cry:

Heiterer Gruß

Biopower :cool:
 
Jau, bin dabei. Wie spät denn? Und vielleicht dieses ominöse Sangam besuchen?
Mein Wetter sagt 16 kmh Wind und 20% Regen... Aber das kann sich ja noch rauswachsen.
LG Lotti
 
@Fjhelmi und ich werden nicht kommen. Teile der Familie liegen noch mit Corona + Fieber im Bett. :confused: Da keine Besserung in Sicht ist, wird das mit dem Treffen am Dienstag bei uns nichts werden.
 
Bitte in den Terminkalender
 
Alfred und ich schlagen ein Treffen in der AleXargo - Werkstatt vor. Da steht auch der Grill rum :)
Die Hocker sind auch viel bequemer, als die Stühle mit der steilen Lehne im Sangam ;)
Wir könnten was basteln, bisschen schweißen, Speichen walzen, Draht biegen und eine Gurtspange bauen...
Gruß Krischan
 
Echt jetzt? ich könnte ein paar Ersatzspeichen gebrauchen...
Kann ich so 5-10 Stück herstellen in eurer Werkstatt? Oder fehlen da die erforderlichen Rohlinge...
Ich hab am Dienstag Nachmittag-Abend nichts vor und bin dabei.
Wir sehn uns in der Werkstatt. LG Lotti
 
Salve in die Runde,

wäre nicht Karneval, würde ich mich kaputt lachen :p
Da darf ich doch tatsächlich für die liebe Schule wieder genau zu diesem Termin und Zeit zur Fachkonferenz HW erscheinen.
Das Jahr fängt ja schon wieder schneidig an. Von wegen: "Vormittags recht, nachmittags frei und abends Staatsknete auf den Kop hauen ;)!" Irgendwas habe ich da bei der Arbeitsplatzbeschreibung wohl falsch verstanden;) !
In meinem nächsten Leben suche ich mir eine ruhige schnuckelige Landschule und nicht eine hochengagierte Gesamtschule mit 77 Nationen aus ;).
Nein Spaß! Ich mag meinen Beruf und meine Schule; nur häufen sich massiv Abendtermine. Es ist, wie es ist.

Ich wünsche euch jedoch ein schönes Grillen und Staunen in der Edelhängerschmiede - dem deutschen Xargo-Geheimtipp! (y)

Heiterer und herzlicher Gruß

Michael / Biopower :)
 
Geht los, ich besorg mal ne Toasttüte und ne 6er Würstchentüte...
Also bis morgen... Freu mich. LG Lotti
 
Zurück
Oben Unten