Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Ein heiteres Saluti in die Runde,

unsere "charmante SL" hat es wieder geschafft, die Gesamtkonferenz auf den heutigen Tag um 17:00 Uhr zu legen. Dauer von 2 h + (n)
Das ist total "Banane" aber es ist leider, wie es ist o_O So sind Hajo und ich leider für dieses Mal wieder raus.

Ich wünsche euch ein prima Treffen mit Grille und Grillen. Lasst es euch gut ergehen. Das Wetter passt auch (y)

Heiterer und herzlicher Gruß

Michael /Biopower :cool:
 
@flandwehr: das Schalten des Kettenblatts funktioniert einwandfrei. Durfte ich auf der Rückfahrt mehrfach testen. Besten Dank noch einmal dafür!
 
Hallo Krischan, diesmal war es für mich zu kurzfristig, könnte es nicht einrichten. Komme im Frühjahr bestimmt.
 
Kommende Woche wer ist dabei?
Dann noch ein Termin zum Vormerken
Wer kommt mit?

und noch eine Möglichkeit sich zu bewegen
 
Kommenden Dienstag ist es wieder soweit wer ist dabei?
Hat jemand Lust am Samstag nach Bielefeld zu fahren?
 
Ich werde auf jeden Fall keine Zeit haben, um am Samstag nach Bielefeld zu fahren.

Ob ich nächsten Dienstag Zeit habe, kann ich zur Zeit noch nicht abschätzen.
 
Ich bin Anfang der Woche unterwegs... Bin noch nicht sicher ob ich am Dienstag schon so früh wieder im LK Osnabrück bin.
Mal sehn.
LG Lotti
 
Ich kann auch noch eine Flasche Glùhwein mit kleinem Kochtopf mitbringen. Liegt nämlich schon alles auf dem Küchentisch. Zwei Dumme ein Gedanke?!
 
ich bin noch nicht ganz auskuriert und entscheide morgen Abend...
Leider auf keinen Fall mit Grill, ich bin zu schlapp.
Falls einer holen kommen möchte, ich bin morgen bis 15:30h in der Schule...
hoffentlich bis morgen,
Gruß Krischan
 
Moin
@flandwehr . Florian, ich hätte folgenden Vorschlag: Du bringst Skotti mit und ich alles für den Glühwein. Kannst ja auch noch dein Tarp mitbringen.
Happy Miles Thomas
 
Zurück
Oben Unten