Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Ich bin heute abend dabei, wann solls denn losgehn?
Kekse kommen natürlich mit. -Start so gegen 17.00? Wird ja früh dunkel...
LG Lotti
 
Ich bin so um 18:00 da.
Wollen wir grillen?
Könnte einen kleinen Grill mitbringen.
Krischan ist ja noch in Dänemark.
Happy Miles Thomas
 
Ich schmeiss noch grad n paar Scheiben Toast inne Kekstüte und mach mich dann aufn Weg.
Das wird bestimmt ne schöne Tour... Bis später
 
Wieder ein sehr schönes Treffen mit netter Gesellschaft und bester Verpflegung.
 

Anhänge

  • 401C68E2-A314-4A0D-AFCC-CBC44E505DC8.jpeg
    401C68E2-A314-4A0D-AFCC-CBC44E505DC8.jpeg
    355,3 KB · Aufrufe: 18
  • BA6B3C2C-292A-4617-AAF9-96FFCE5D5BBE.jpeg
    BA6B3C2C-292A-4617-AAF9-96FFCE5D5BBE.jpeg
    384,3 KB · Aufrufe: 18
  • BC010C41-A432-433C-A42D-A564CDFA6FBA.jpeg
    BC010C41-A432-433C-A42D-A564CDFA6FBA.jpeg
    455,5 KB · Aufrufe: 18
Kommende Woche wer ist dabei?
Dann noch ein Termin zum Vormerken
 
Moinsen, meine Schicht passt, also wäre ich dabei. Kekse gibts auch wieder...
Mal sehn was die Form und das Wetter macht. Dann vielleicht mit DF..
LG Lotti
 
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, werde ich auch dabei sein. @flandwehr : du sagtest, du hättest noch Schalter für die Kettenblätter, die man unten am Tiller anbringen kann. @Biobikerin und ich hätten gerne so welche. Kannst du uns die bitte mitbringen oder zurück legen? Danke schön im Voraus.
 
Moin Witold, @W.R
Start so gegen 17.00? Wird ja früh dunkel...
+2, Alfred @J-Kwak kommt direkt vonne Abbeit und ich direkt vonne Schule... Haste noch Würstchen über, @flandwehr?
Wenn Ihr Euch mal meldet, brächte ich den Grill mit:)
Was ist mit Michael @Biopower ?? Ich weiß gar nicht mehr, wie Du aussiehst! Schnapp Dir Hajo und kommt vorbei:)
@maxinblack , @Leonardi , @peergynt, @MeToo, @Matze , @digger und Frau, @all:
Tauschgetränk und -essen mitbringen und vorbeikommen, noch frierts nicht :)
Bis Dienstag, viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten