Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Da sind sie alle fleißig am schreiben.... Bleibt sauber und anständig! Also 20.09.22 lecker grillen?????Mmh mal schauen was da auf den Grill passt
 
Moin zusammen, ich habe am Dienstag noch einen Termin und bin nicht sicher wie lange der sich zieht.
Wenns passt bring ich nochmal Kekse mit...
LG Lotti
 
Salve in die charmante Runde,

ich werde es heute leider auch nicht schaffen :cry:, da ich echt platt bin und für morgen noch Einiges beruflich gewuppt werden darf!

Dann wünsche ich euch ein gutes Grillen und eine große Vorfreude auf das Liegeradtreffen in Hoya.

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Yes, timewarp!!!! :giggle:
Ich Dussel!
Ich habe gerade eure Abenteuergeschichten im parallelen BLOP-Faden gelesen (y)
Dieses Jahr stand meine Liege viel! Durch das Taiji und das Bouldern (was endlich wieder unreglementiert geht) war weniger Raum dafür. Ich vertraue jedoch darauf, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr unterm Wind hindurch rolle.

Euch allen schöne Spätsommertage.

Heiterer Gruß

Biopower :)
 
Ich hab noch Fotos von Dienstag
 

Anhänge

  • 366E2CBE-3AD4-462C-B513-92FD5B3883D1.jpeg
    366E2CBE-3AD4-462C-B513-92FD5B3883D1.jpeg
    470,9 KB · Aufrufe: 24
  • A1202791-635A-4F85-A30C-FFC017C0ECD1.jpeg
    A1202791-635A-4F85-A30C-FFC017C0ECD1.jpeg
    407,1 KB · Aufrufe: 23
Moinsen,
da ich ja nicht aufgeschnitten wurde... könnte es sein dass ich auch zum Stammtisch komme.
Allerdings hat mein Vater Geburtstag und ich bin nicht sicher ob da Abends noch ein Termin dazwischen kommt...
Sobald ich das weiß gibts Info ob das PostVM Kekse liefert :cool:
LG Lotti
 
Zurück
Oben Unten