Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Einen heiteren Gruß in die Runde,

hui, was für ein besonderes Jahr. Meine Liege hat noch fast nix gelaufen und zweimal konnte ich nicht zum Treffen kommen:cry:.
Diese Woche ist noch mal stramm + mehrtägige Fortbildung. Aber.......next week sieht es gut aus:love: .
Wer mit mir gemütlich (schneckig) zum Treffen fahren möchte; herzlich gerne!
Und ein charmantes Grillwürstchen ist auch nicht zu verachten ;)!

So hoffe ich, dass es keine Elefanten vom Himmel regnet und bin nächsten Dienstag wieder am Kanal an unserem Treffpunkt!

Mit "Finnenbaden :giggle:?


Ich freue mich auf unsere heitere und witzige Runde!

Sonniger und freudiger Gruß

Michael /Biopower :cool:
 
Hallöchen, ich kann nächste Woche nix versprechen.
Durch meine Schicht bin ich warscheinlich erst gegen 19:00 Uhr fertig. Dann noch 45 min Fahrt; also für mich als Neuling die Pausen mitgerechnet min. ne Stunde... Mal sehn wie stressig es wird... Vielleicht mal ne Überstunde abbauen?!? Der Wille ist da.
LG Lotti
 
Salve in die Runde,

morgen ist Sommersonnenwende. Der längste Abend des Tages :)
Hajo und ich würden gegen 19:00 Uhr aufschlagen, falls Hajo nicht noch etwas dazwischen kommt.

Treffen 19:00 Uhr?
Es ist ja noch lange hell und das würde @Lotti bestimmt auch entgegen kommen. Was meint ihr?

Heiterer Gruß

Michael :cool:
 
Der Grill steht schon auf dem AleXargo, mit fast leerer Gasflasche;)
Würstchen, Brot, Bier jeder selbst fürs Tauschbuffet?
Oder hat Florian wieder an der Wursttheke zugeschlagen?
Wie sieht es denn bei @Leonardi, @Peer-Gynt und @Matze, sowie @maxinblack aus?
Ich freu mich auf heute Abend:)
Gruß Krischan
 
Hi Krischan,

danke dir für dein engagiertes Equipment .(y)
Am besten bringt sich Jede/r den eigenen "Stuff" zum Essen mit.
Außer @flandwehr findet noch an der "Foodbar" fliegende Würstchen.
Das Wetter wird auch klasse und Finnenbaden ist ebenfalls möglich.

Hajo hat noch eine Schüppe Arbeit dazu bekommen und schafft es deshalb leider nicht.

Ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein kann.
@flandwehr : Willst du speedig fahren oder Schneckengang? Bei Schneckengang könnten wir zusammen fahren.

Heiterer und sonniger Gruß in die Runde.

Michael / Biopower :cool:
 
Moinsen, war ein toller Abend gestern. Ihr wart warscheilich alle noch im Hellen zu Hause?
An solchen Tagen sollte man Urlaub haben. Muss ich in meine todo Liste eintragen...
Prima daß @Krischan seinen Grill wieder mit hatte. Das war letztes mal schon Weltklasse.

Ich freue mich schon auf nächstes mal... 12.07 ist vorgemerkt.
Jetzt aber erstmal zur Arbeit radeln...

LG Lotti
 
Salve in die Runde!

Mensch, was habe ich mich auf unser nächstes Treffen am 12.07.2022 gefreut! Leider ist mir dabei durch die Lappen gegangen, dass am 12. bei uns an der Schule Gesamtkonferenz mit anschließendem Sommerfest ist. Deshalb fallen Hajo, Florian und ich für den 12.07. leider aus.
Ich habe kurz an diesen Dienstag gedacht...., da kann Florian nicht.

Ich werfe hier mutig noch mal den Montag, den 11.07. ins Rennen! Habt ihr vielleicht andere Ideen?
Oder wir lassen den 12.07. für die, die an dem Termin können?

Heiterer Sonntagsgruß

Michael :)

P.S.: Nach nur 8000 km habe ich mein Tretlager "platt getreten". Echt ne kurze Halbwertszeit. Tausend Dank an @flandwehr, der mir gleich helfen konnte und ich bald wieder fahren kann :love:
 
Salve in die Runde,

leider habe ich in der kommenden Woche keine Chance, noch an einem Treffen teil zu nehmen. Sorry!
Eventuell klappt es im August.
Ja, dieses Jahr ist wieder voller Wandel!

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit!

Heitere und herzliche Grüße

Michael :)
 
Mann Michael...
erst ne Woche vorziehen, dann verlegen, dann absagen. Deine Schule tut Dir schlecht. :oops:
Reguläres Treffen ist der dritte Dienstag im Monat, also der 19.Juli.
Da komme wer kann und will. :)
Ich bin morgen löten, OBS mit dem Adfc in OS.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten