Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
199
Stichwort Inder!

Wie sieht es aus?

Ich habe zwar die Hucke voll Arbeit, aber Radelfreundschaften wollen auch gepflegt werden.

Also:
Ich aktualisiere mal:

Es wollen kommen:

1. Krischan
2. Florian
3. Michael
4.
5.
6.
7.

Hajo habe ich angeschrieben und angefragt.

Wir könnten dann morgen Abend einen Tisch für Dienstag reservieren, was meint ihr?

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
8.901
könnte es etwas später sein, eher 19h?
wir basteln hier...
Gruß Krischan
 
Beiträge
199
Salve in die Runde,

ich schwächle gerade etwas. Keine Erkältung etc, nur echt platt, da ich in letzter Zeit viel gestemmt habe.

Krischan und Florian, macht ihr beiden auf jeden Fall ein Blop-Treffen Miniature beim Inder klar? Wenn ja, gebt mir eine kurze Info. Ich schaue, was bei mir geht.

Sehr cool übrigens, das Abenteuer Cargobike. Bramsche wird doch die zukünftige Schmiede und Hochburg für den Flevoracer :).


Heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
199
Moin nochmal in die Runde,

ohne Initative läuft nix!!

Ich heb mir mal mein "Plattsein" für die Ferien auf und bestelle zu 19:00 Uhr einen Tisch im

Sangam
Osnabrücker Straße 7
49134 Lechtingen

Hey Krischan,

kannst du nicht noch @J-Kwak und @knightrider mit aktivieren? An alle Anderen auch eine herzliche Aufforderung. Wir können doch BLOP :)

Also dann bitte gerne zahlreich und pünktlich um 19:00 Uhr im Sangam.

Heiterer Gruß

Michael :)

Den Tisch kann ich ab 17:15 Uhr bestellen. Ich vertraue mal darauf, dass es klappt.
 
Beiträge
8.901
Alfred kommt nicht, ich bin gerade erst fertig. Wenn Du schon da bist, fahr ich jetzt los... Hab Deine Nummer nicht mehr :(
 
Beiträge
355
Nächste Woche ist das nächste Treffen. Wollen wir wieder zum Sangam oder wo anders? Restaurant Le Bistro ist auch sehr lecker.
 
Beiträge
199
Salve in die Runde,

könntet ihr euch für das Treffen die Lagerhalle in Osnabrück vorstellen? Grund: Es läuft der Film: "Nö", den ich mit meiner Liebsten um 18:00 Uhr sehr gerne in der Lagerhalle sehen würde (Film für Paare mit Kindern ;-) ). Vielleicht wäre das ja für euch möglich !? So wäre es für mich leicht, um 20:00 Uhr mit bei euch dabei zu sein :) . Krischan kann dann wieder ein paar Meilen auf die Uhr fahren(y).

Das feine Essen vom letzten Mal habe ich noch in guter Erinnerung!


Heiterer Gruß!

Michael :)

IMG_20211012_201435.jpg
 
Beiträge
199
Hey Krischan,

gut, dass du so genau hin geschaut hast. Der 23. ist ja der 4. Dienstag im Monat. Da hab ich mal wieder nicht die Brille auf gehabt. Der Film am 16. ist bestimmt auch klasse, aber ausgebucht.
Also bin ich, was einen möglichen Treffpunkt angeht, wieder frei :).

Mit dem Song von Max Raabe habe ich richtig Freude:

Bei schlechter Stimmung Muke an und "Fahrrad fahr 'n":)


Heiterer und sonniger Gruß
in die Runde.

Michael :cool:
 
Beiträge
199
Ein heiteres und spontanes Saluti in die Runde,

der radelnde Hase von Max Raabe wäre in Osnabrück gar nicht so froh radelnd unterwegs:

Verkehrswende: Vorfahrt fürs Rad? NDR-Dokumentation

Sagt mir bitte Bescheid, wenn es wieder eine critical mass oder eine Aktion vom Radentscheid gibt.


Für unser Treffen brauchen wir noch einen netten Ort! Zur Not wieder Inder?



Lieber Gruß

Michael :)
 
Oben Unten