Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Moin in die Runde.

Nach vielen Terminverschiebungen und langem hin und her haben wir heute endlich unseren 200er Brevet geschafft.
Mit von der Partie war Frank @Ego in seinem geliehenen Milan SL Mk7.
 

Anhänge

  • 20210926_191007.jpg
    20210926_191007.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 24
  • 20210926_130124.jpg
    20210926_130124.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Einmal zum Räderwerk und wieder zurück? Ist eine schöne Strecke um rollen zu lassen…
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Salve in die Runde,

ja, einen 200er Brevet möchte ich irgendwann auch gerne mal mit meiner Liege fahren :). Ganz realistisch bin ich heute Abend, trotz Müdigkeit, die "Hajo-Finnen-Runde" gefahren, meine liebste Strecke dieses Jahr :love:. Gute 40 km lassen sich auch in der Woche mal spulen.
Nun wird es wieder viel früher dunkel und auch frischer. Wie gerne würde ich noch weitere acht Wochen Sommer spielen. Nun denne....Hajo und Florian konnten leider nicht mit von der Partie sein.

Ich habe heute das Radeln und "Finnenbaden" im Kanal in der Dämmerung genossen. Auf der Hinfahrt durfte ich die Blechlawine ("Wohlstandsschrott im Ruhezustand" ;)) auf der A1 bestaunen. Autofahren ist ja so unsexy. Zugleich habe ich Mitgefühl für die ganzen LKW-Fahrer/innen, die unter Dumpinglöhnen sowie Zeitdruck stehen und auch Familien zu Hause haben. Sehr bitter zu sehen, wie wenig die Rettungsgasse funktioniert.

Wie dankbar durfte ich sein, mit der Liege zu rollen und so hatte ich auch schnell wieder die A1 und die unzeitgemäßen Fahrzeuge vergessen.

Heute habe ich den Dampf wegen meines Knies wie auch wegen des schönen Abendlichts am Kanal raus genommen und bin zügig, aber mit Weile geradelt. Mein rechtes Knie zuppelt immer noch etwas rum, egal. Wie sagt Meister Seo so schön: " Kein Schmerz, du tot". Das Bad im Kanal war recht angenehm und erfrischend und ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch mehrmals "finnenbaden" kann.

IMG_20210928_183937.jpgIMG_20210928_183918(1).jpgIMG_20210928_183951.jpg

Und jetzt wieder was Schönes:

IMG_20210928_185726.jpg

IMG_20210928_191259.jpg

IMG_20210928_193056.jpgIMG_20210928_193100.jpg

Euch eine gute Woche!

Heitere Grüße

Michael :)
 
Hätte hätte Fahrradkette …
Eigentlich hätte ich Zeit gehabt. Leider hatte ich den Termin nicht auf dem Schirm. Blöd … :X3:
 
Salve in die Runde,

die "Finnenrunde" ist eher so eine spontane Runde, die ich durch Hajo kennengelernt habe und sich der Dienstag aufgrund meiner Arbeitszeiten dafür anbot, etwas zu radeln. Mit früherer Dunkelheit wird diese Runde bald auch in der Dunkelheit versinken. Zum nächsten Jahr lege ich sie aber wieder auf und verlinke sie hier mal.

Vielleicht können wir noch dieses Jahr mal wieder zum Inder gehen (radeln) !?

Euch eine schöne Woche.

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Saluti in die Runde,

was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal "außerplanmäßig" am Dienstag, den 12.10. um 18:00 Uhr im Sangam in Lechtingen treffen und einen famosen Abend mit viel Heiterkeit sowie feiner Speisung miteinander verbringen?

Wer von euch wäre, außer @Krischan und @Biopower, noch mit dabei?

Frei nach dem Motto von Kurt Tucholsky: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" ;)


Heitere und sonnige Grüße

Michael :cool:
 
Wer hat Lust?
 
Saluti in die Runde,

was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal "außerplanmäßig" am Dienstag, den 12.10. um 18:00 Uhr im Sangam in Lechtingen treffen und einen famosen Abend mit viel Heiterkeit sowie feiner Speisung miteinander verbringen?

Wer von euch wäre, außer @Krischan und @Biopower, noch mit dabei?

Frei nach dem Motto von Kurt Tucholsky: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" ;)


Heitere und sonnige Grüße

Michael :cool:
Müssen wir reservieren? Dann wäre eine Zusage wichtig. Ich bin dabei.
 
Wer hat Lust?
ich find Brelingen spannender, da mit ein paar Leuten zusammen rum ist bestimmt klasse.
Gruß Krischan
 
Wer hat Lust?
Moin
Gute Idee.
Ich würde gerne die 210km Runde fahren, sofern am 25.06.22 nichts dazwischen kommt.

Happy Miles Thomas
 
Zurück
Oben Unten