Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Da unser Terminkalender ist am Dienstag sehr voll ist, deshalb möchte ich euch zur mir einladen. Habt ihr Lust?
 
Bier und Würstchen mitbringen?
Ich weiß nicht, ob meine Meduzin irgendwann mal anschlägt, falls ja, komm ich gerne :)
Danke für die Einladung,
Gruß Krischan
 
Würstchen und anderes für den Grill ist vorhanden. Bier kann ich besorgen oder mitgebracht werden.
 
Hat noch jemand Interesse an dem Kalender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein heiteres Horido in die Runde,

Mensch, das geht ja gar nicht, dass es unseren Superliegeradler so grippig erwischt hat. Dir beste Besserung @Krischan. Vielleicht bist du zu morgen ja schon wieder fit.

Hey @flandwehr ,

herzlichen Dank dir für deine Einladung. An sich wollte ich ja morgen noch ein paar Kilometer für das Stadtradeln sammeln und "Finnenbaden" :eek: im Kanal machen. Aber zugleich wäre es schön, wenn du mit dabei sein kannst und so ist das ja eine geschmeidige Lösung :).

Ich rolle dann morgen Abend zu dir. Ist die Zeit 18:00 Uhr für dich stimmig oder sollen wir zu einer anderen Zeit aufschlagen?

Wer kommt noch von denBLOP-Held/innen?

Meldet euch bitte zahlreich :)



Ich freue mich auf morgen! Ich bringe mir ein alkoholfreies Pilzchen mit.

Heiterer und sonniger Gruß

Michael :)
 
Salve in die Runde,

leider gibt es aktuell unter BLOP wenige Rückmeldungen.

Wer kommt heute überhaupt?

@Krischan, bist du wieder fahrtüchtig bzw. kannst du kommen und hast du dann Alfred mit dabei?

Hajo hat heute einen Termin.

Sollte gar Keiner kommen, kann ich ja mit Florian einfach nur eine kleine Runde radeln.

Bitte macht kurzfristig noch einmal Meldung hier im Forum.


Heiterer Gruß

Michael :)
 
Nun aber "Buddha bei de Fische" ;-)

18:15 Uhr bei Florian zu Hause. Es gibt Pizza :) .

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Salve in die Runde,

da gab es bei Florian aber "Superbuddha bei die Fische" - feinste selbst gemachte Kugelgrillofenpizza mit original italienischem Mehl (y)(y).
Charmantes Abendbrot mit Familie :).
Danach wurde klaro noch etwas gefachsimpelt sowie das Lastenrad-Quartett genauer unter die Lupe genommen.
Und Florian hat ein Oster- "Überraschungsei" in der Garage :love:. Ich verrat aber nix!:censored:.

IMG_20210921_195731.jpg

@Krischan, dir eine echt gute und schnelle Besserung. Ich habe gerade deine Zeilen im Brevet gelesen :cry:. Vielleicht macht deine Gesundheitspolizei ja gerade, nach langer Zeit, wieder eine Großübung und die klassische Grippe möchte auch wieder mehr Aufmerksamkeit.
Ist ja von ihrer neuen berühmten Schwester völlig in den Schatten gestellt worden ;-).
Also dir ganz baldige Genesung.

Das nächste BLOP-Treffen wird wohl erst im November stattfinden, da einige von uns in den Herbstferien unterwegs sind, oder?

Einen heiteren und sonnigen Gruß euch allen!!

Michael :)
 
Hey Florian,

Gratulation zu deiner ersten Fahrt gen Hilter mit deinem neuen "Osterei". Mit einem Schnitt von 27,92 doch schon echt prima (y). Bestimmt ein cooles Gefühl, so dahin zu sausen.
Dir allzeit gute und sichere Fahrt mit deiner Rakete :love:.
Stelle hier doch mal ein Photo von deinem neuen Gefährt für die anderen BLOPIES hier ein, oder willst du bis Ostern warten?

Dir morgen wiederum eine gute und freudige Fahrt gen Hilter und zurück. Einfach ein Schmuckstück, dein neuer Feger :).


Heiterer Gruß

Michael :cool:
 
Schneller als ein Quest :), aber ich verrate nix. Florian darf die Hülle fallen lassen.

Dir weiterhin gute Besserung.
Aktuell ist es im Betrieb sowieso nicht witzig. Also erhol dich gut.

Lieber Gruß

Michael :)
 
Es ist ein DF Xl geworden. Höchste Geschwindigkeit gestern Abend 88,2 km/h
 

Anhänge

  • 8CDB737D-A7C3-4B01-B67D-EFDE6FD566FB.jpeg
    8CDB737D-A7C3-4B01-B67D-EFDE6FD566FB.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 13
  • AEF0E39D-20DF-4B7D-B3A3-FF9748004934.jpeg
    AEF0E39D-20DF-4B7D-B3A3-FF9748004934.jpeg
    261,6 KB · Aufrufe: 11
  • 86EF0B5D-6CF0-4B83-AC50-180B2489D81F.jpeg
    86EF0B5D-6CF0-4B83-AC50-180B2489D81F.jpeg
    261,7 KB · Aufrufe: 11
Es ist ein DF Xl geworden. Höchste Geschwindigkeit gestern Abend 88,2 km/h
Moin Florian

Gratulation zum df und immer eine Gute Fahrt.
Sieht wie das alte df von Frank Duffe aus.
Sonntag um 08:00 Uhr treffe ich mich mit Frank bei Juliente im Niedersachsen Park. Falls du Zeit hast.
Happy Miles Thomas
 
Einen herzlichen Wochenendgruß in die Runde,

geht der Trend hier grad zum Velomobil? ;)

Schon sehr geschmeidig, das DF XL :love: (Würde ich wohl auch rein passen ). In meinem nächsten Leben fahre ich vielleicht so ein Schätzchen :). Mein Wölfchen möchte jedoch auch nicht vernachlässigt werden und "offen" fahren ist auch sexy. Ein Vergleich ist aber in keiner Weise angebracht, da es zwei unterschiedliche Konzepte sind (Vergleichen macht ja bekanntlich unglücklich).

Es ist einfach klasse, dass BOLP durch ein charmantes sonnengelbes Fahrzeug bereichert wird. Da hoffe ich für dich @flandwehr , dass deine Gemahlin gnädig gestimmt ist ;) und du mit dem schnellen Thomas am Sonntag früh mit fliegen kannst!!

Euch allen BLOPIES ein schönes Wochenende und wie @knightrider so treffend sagt: "Happy Miles"

Heiterer und sonniger Gruß

Michael :)
 
Zurück
Oben Unten