Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
163
Salve in die Runde,

morgen ist wieder unser monatliches BLOP-Treffen! :love:

Hajo, Dieter und ich starten direkt nach der Konferenz und hoffen, so gegen 19:00 / 19:15 Uhr bei euch zu sein.
(falls die GK nicht überzogen wird o_O)

Wie sieht es aus? Bringt jede/r selbst für sich "Fingerfood" mit?

Petrus ist gnädig gestimmt und es soll morgen trocken bleiben (y).


Also, rollt morgen zahlreich, gesund, munter und heiter an.


Sonniger und freudiger Gruß

Michael :cool:
 
Beiträge
1.058
Moin,
dann könnte ja ein Thema beim Stammtisch das 3. GOL sein.
Wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Beiträge
163
Ein herzliches Moin in die Runde,

ja, da waren wir heute ja ein knappes Dutzend und Krischan kam zum Finale auch noch einmal angerauscht :).
Wieder eine nette und heitere Runde, umgeben von Velomobilen, Liegerädern, einem Rennrad, Lastenrädern und was sonst noch so rollt;).
Zum "Finnenbaden" war es zum späteren Abend doch ein wenig frisch, nur Alfred hat die charmante Kühle genossen.
Freudiger Plausch bei leckerer Hopfenkaltschale und dem Tenor, dass unser Osnabrücker Land doch so viele tolle Wander- und Ausfahrtenmöglichkeiten bietet. (y)

Nun zerstreuen wir uns wieder in Ferien-, Urlaubs- und andere Richtungen.

Mit vielen neuen Erlebnissen in unseren Packtaschen werden wir uns zum nächsten Treffen wiedersehen.


Euch allen eine freudige und entspannte Sommerzeit.

Michael :)

IMG_20210720_201629.jpgIMG_20210720_201615.jpg
 
Beiträge
163
Salve in die Runde,

wie schön, dass Krischan den "Meilen-Wanderpokal" dauerhaft gebucht hat. Er wird wohl noch in die Geschichte eingehen, wenn er seinen ersten 1000er mit der Grille fährt:).

Ich komme gerade aus dem Norden von der Insel Langeoog und durfte den Transfer auch mit der Liege machen. Zarte 170 km auf der Hintour, aber mit viel Freude und stetem Gegenwind sowie vollem Gepäck. Da geht dann bestimt auch mal ein 200er Brevet. Aber im Vordergrund soll ja der Spaß und die Freude stehen.

Bei strömendem Regen und Sturmböen fährt sich das Wölfchen auch prima. Auf der Rücktour hab ich Dauerwechselsport im An- und Auskleiden mit dem Regenzeug erlebt. So habe ich mich von Regenloch zu Regenloch gehangelt. Gerne wäre ich die ganze Strecke von Bensersiel nach OS in einem Stück gefahren, aber der massive Regen und Wind hat mich nach 120 km in Oldenburg zur Bahn zurück nach Osnabrück geführt.

Heitere und herzliche Grüße
in die Runde und euch allen weiterhin eine schöne Sommerzeit.

Michael :)
 
Beiträge
8.173
Da geht dann bestimt auch mal ein 200er Brevet.
Bei den Bedingungen zählt der schon ;) Wenn Du willst, und vll Harald und sogar Alfred @J-Kwak, Florian und Thomas&Marita Bock haben, könnten wir eine Strecke rund um den Landkreis planen?! Oder einfavh Erdnussmus in Oldenzaal kaufen ;)
1000er mit der Grille
wird wohl nix mehr, der Hüpfer ist durch. Ich muss wahrscheinlich mit dem Auto zurück :(
Schöne Sommertage Euch allen, wie und wo aucn immer,
viele Grüße, Krischan
 
Oben