Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
163
Salve in die Runde,

am 15. Juni ist wieder Liegeradler*innentreffen von BLOP :).

Idee von Hajo und mir, bei schönem Wetter zuvor eine gemütliche kleine gemeinsame Runde zu radeln. So wäre es vielleicht möglich, uns um 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr zu treffen, ein Stündchen gemeinsam und gemütlich zu radeln (Krischan hängt n´Hänger mit Kanalboot dran, damit er auch ausgelastet ist ;)). Im Anschluss kleiner Klön bei, Tee, Hopfenkaltschale, etc. am Treffpunkt.

Was meint ihr dazu und wer wäre mit dabei? Treffpunkt wäre sicherlich, wie gehabt, unser
charmanter Kanalplatz.

Sonniger und heiterer Gruß

Michael :cool:
 
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Den Weg hatte ich schon geplant mit möglichst wenig Steigungen :cool:
Ich muss aber leider absagen. Habe diese Woche zu viel auf dem Plan.
Vielleicht komme ich spontan mit dem Auto vorbei..
 
Beiträge
163
Hallo Sebastian,

vielleicht schaffst du es ja, mit deinem motorisierten "Vierrad" noch bei uns vorbei zu schauen. Das wäre schön.

Dann vielleicht bis morgen! (Gerne die Badehose und Handtuch mitbringen, wenn du magst :) )
 
Beiträge
163
Saluti in die Runde,

Hajo und ich treffen uns bereits um 17:00 Uhr bei mir zu Hause und wir radeln dann über einen Rundweg für ein gutes Stündchen zu unserem Treffpunkt. @flandwehr, hast du auch Lust, mit zu rollen? Dann um 17:00 Uhr bei mir.

Ich freue mich auf unser Treffen!

Heitere Grüße

Michael :cool:
 
Beiträge
221
Hallo,
Ich würde gerne mitfahren, muss aber noch schauen ob ich es bis 17:00 schaffe. Da die Kinder bis 16:45 Schwimmkurs haben. Wenn ihr mich einsammeln könnt dann wäre es möglich. Ich war gerade bei Foodsharing und habe folgende Leckereien (Foto) für Morgen zur Seite gelegt für alle also nehmt nicht zu viel mit.
image.jpg
 
Beiträge
163
Saluti in die Runde,

@Krischan, organisiere es für dich so, dass du möglichst wenig Aufwand hast.

Denkt alle an die Badesachen:eek: ;) (wenn ihr mögt)

@flandwehr - Florian, da wir gen Nettetal rausfahren, wäre es prima, wenn du für die Rundtour bei mir vorbei kommst. Würde es dir helfen, wenn wir erst um 17:10 Uhr oder 17:15 Uhr hier starten würden?

Ich freue mich auch schon auf morgen!

Treffen mit Wettergarantie :cool:.


Heiterer & sonniger Gruß

Michael :)
 
Beiträge
163
Prima Florian,

dann rechnen Hajo und ich gegen 17:15 Uhr mit dir bei mir vor der Haustür. Wir können direkt weiter gen Nettetal und in einem Bogen gen Treffpunkt radeln. Am Treffpunkt werden wir ca. gegen 18:30 Uhr sein.

Bis morgen.

Michael :)
 
Beiträge
1.058
... und dann überlegt doch mal, wer von euch allen zum 3. GOL kommt.
Gruß
hein ein
 
Beiträge
8.173
Fröhliches Miteinander, danke :)
Hier der Link zur Mitte:
Gruß Krischan
 
Beiträge
163
Ein herzliches Saluti in die Runde,


was für Topp-Bedingungen für ein Liegeradler*innen-Treffen. Sehr angenehme sommerliche Temperaturen, herrliches Kanalwasser (Hajo und ich sind "finnenschwimmen" gegangen - weltklasse!) und weltmeisterliche Verpflegung.

IMG_20210615_192724.jpg

So haben wir, Krischan, Florian, Hajo und ich, es uns an unserem mittlerweile ritualisierten Stammtreffpunkt gut gehen lassen und die Leichtigkeit des Seins genossen.

IMG_20210615_193305.jpg

Florian hatte in charmanter Weise für eine ganze Liegeradnationalelf kulinarisch gesorgt(y). Ich hatte als Nichtfußballer die EM völlig ausgeblendet und war von einem Dutzend Sonnenliegen zum Treffen ausgegangen. Krischan ist mit der mobilen Grillstation eigens mit Hänger angereist (y)! Merci dafür.

So durften wir Vier uns den Wamst vollschlagen und es gab u.a. eine Wachteleierparty (herzlichen Dank an den edlen Spender Alfred(y)).


IMG_20210615_193211.jpg

Aufgrund des besonderen Wetter sind Hajo, Florian und ich zuvor über eine kleine und feine Spulrunde zum Treffpunkt gefahren (natürlich mit passendem Getränk;)). Anbei der Kanal bei Pente. (Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :))

IMG_20210613_203708(1).jpg

IMG_20210613_203912.jpg


Wiederum ein schönes Treffen und eine Freude, sich über Ditt und Datt des Liegerades auszutauschen. (Krischan nimmt übrigens Bestellungen für Liegeradrückspiegelbrillen an (y))

Das nächste Treffen findet am 13. Juli statt. Bitte schon mal vormerken:love:!

IMG_20210615_210347.jpg


Heitere & sonnige Grüße

Michael / Biopower :cool:
 
Oben