Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
8.173
Tja, ich hab morgen um 18h ne F...ing-Ordnungsmaßnahmenkonferenz... Bin raus...
Viel Spaß Euch, Gruß Krischan
 
Beiträge
163
Salve in die Runde,

ein Verschieben auf den kommenden Freitag (wenn das Wetter trocken ist) könnte ich mir vorstellen. Schlichtes Treffen, ohne viel Aufwand, etwas klönen etc.
Das wäre doch nett :).
Wobei ich befürchte, dass am Freitag das Wetter auch nicht besser ist.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwas auf die Roste!

Heiterer Gruß

Michael :cool:
 
Beiträge
163
Saluti in die Runde,

lt. Florians Wetter-App sieht der Freitag doch ganz vielversprechend aus!

Idee:

Wer wäre denn bei einer möglichen Alternative am Freitag gegen 18:00 Uhr mit dabei?

Bitte um Rückmeldung!


Heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
2
Hallo liegende Radler,
Mit dem Regen wird es wohl nicht viel. Wir können uns ja auch alle einen Campinghocker mitbringen und bei einem Regenschauer setzen wir uns unter die Kanalbrücke.
Treff 18.30 Uhr am Kanal?
Gruß Ulrike
 
Beiträge
163
Hi Krischan,

das hört sich ja gut an. Da hoffe ich, dass dir das Wetter hold und der Stahl fest ist(y). Wie viele Km willst du spulen? Mit Wildcampen?
Ich starte vielleicht ab Sonntag, da meine Liebste zuvor mit ihren Wandermädels unterwegs ist und ich Kinder und Haus hüte :love:.

Ost- und Nordsee steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Dazu darf ich aber wieder mehr Km in den Beinen haben und die Knie dürfen topp sein. Vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr.

Dir mit Grille einen starken Wille, wenig Hille und gutes Chille auf der Grille und alles ohne Pille :cool:.

Heitere Grüße

Michael :)
 
Beiträge
163
Hallo Ulrike,

guter Impuls! Halt pragmatischer Frauenpower(y). Ich wäre für heute für 18:00 Uhr, da es ab 20:00 Uhr wieder regnerischer wird.

Also 18:00 Uhr unter der Brücke?

Florian? Wie sieht es mit dir aus? (Wir könnten zusammen radeln)

Alfred? Hast du Lust und Zeit?

Wer würde sich sonst noch trauen?

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
163
Florian und ich treffen uns am Piesberger um 17:40 Uhr und sind dann gegen 18:15 + am Treffpunkt.

Bis gleich !
 
Beiträge
163
ein heiteres Saluti in die Runde,

ja, wie schön, dass wir heute doch noch ein kleines Treffen hinbekommen haben. Trotz Wind, Regen und kühlen Temperaturen (y).
Ulrike, dir lieben Dank für dein weltklasse selbstgebackenes Brot sowie den feinen selbstgemachten Spezialaufstrich(y)(y)(y).

Prima, dass Krischan auch noch vorbei schauen konnte :).

Kanal-18-05-2021.jpg

Der 15. Juni für ein nächstes "Anbadereffen" ist schon wieder gebucht :).

Auf dass es wärmer wird.

Heitere und sonnige Grüße

Michael :cool:
 
Oben