Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Wird eng bei mir, zuviele Termine und mal wieder Spätschicht.
Ausser ich bekomme Urlaub?... Mal sehn was der Chef dazu meint.
 
@Biopower , Dein Kollege Wolfgang, Ex-Liegeradler, will Dich mal wegen Dienstag ansprechen.
Kommt doch alle drei (y)
Dann bring ich den Grill mit :)
Gruß Krischan
 
Wetter soll ja morgen nicht so toll werden: Regen ☔️ und viel Wind! Da müssen wir die VMs an die Leine legen, damit die nicht in den Kanal geweht werden. ;-)
 
Salve in die Runde,

aktuell ist meine Termindichte auf allen Ebenen zu hoch (deshalb übe ich morgens auch 40 statt 20 min :) ). Lust habe ich ganz viel. Aber ich darf generell etwas vom Gas gehen. Den Maitermin habe ich fest in der Peilung.

Euch ne schicke Grillwurst sowie einen trockenen Himmel.

Heiterer und herzlicher Gruß

Biopower :)
 
zu fünft unter der Brücke grillen, dazu Bier und Tee, sehr nett. Im Stehen erzählen, von Höcksken auf Stöcksken, ganz wunderbar. Trotz der Kälte, der Schauer und des Windes ein sonniger April-Abend:)
Bis zum Mai - spätestens (y)
Gruß Krischan
 
Heiterer und herzlicher Gruß in die Runde!

Toll, dass sich mutige und tapfere Fünf unter der Brücke zum geschmeidigen Austausch getroffen haben(y)(y)(y).

Ich freue mich sehr auf den 15. Mai. Zugleich wird meine Präsenz gerade familiär intensiv gebraucht, da mein Schwiegervater dement und gerade im Klinikum ist und meine Mutter auch massiv abbaut bzw.Unterstützung braucht. Parallel ist die Jugend im Abitur bzw. im Übergang zum Absprung.
Trotzdem wird es Zeit, dass ich mal wieder mit dem Wölfchen rolle:). Zu Zeit mache ich alles etwas ruhiger, da ich absolut unfreiwillig die Mitgliedschaft im Club der "Vorhofflimmerer" gewonnen habe:LOL:. Auf diesen Pokal hätte ich sehr gern verzichtet. Nun denne! Ich schau mal, wie es da weiter geht.
Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen :) und so hoffe ich, am 15. Mai mit dabei sein zu können.

Die Wärme und die lauen Abende kommen bestimmt (y).

Sonniger und heiterer Gruß

Michael / Biopower :cool:
 
Zurück
Oben Unten