erledigt BuM Platinen IQ

Beiträge
191
Bin auf der Suche nach Platinen von IQ Fly, Cyo, Luxos und IQ-X. Da hier im Forum einige ihre Lampen für Bordnetz umgerüstet haben, werden sicherlich noch einige ungenutzt herumliegen. Preis je nach Modell 5-20€ oder ein Ostpäckel ;)
 
Kleiner Tip
Da dürftest du mit etwas Geduld bei fast jedem Fahrradhändler Erfolg haben, wenn er entsprechend hilfsbereit ist.
Auskunft meines Händlers : "Bei Stürzen oder sonstigen Belastungen brechen immer die Befestigungsösen ab, so dass man die nicht mehr am Fahrrad montieren kann. Wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, können wir welche aufbewahren. Ein oder zwei haben wir gerne hier rumligen, um Akkus oder Dynamos zu prüfen."
Allerdings habe ich die nicht ganz umsonst bekommen.
 
Das Thema ist wieder aktuell (@ Moderation: ggf kann "erledigt entfernt werden?) , wurde letztens gut durch das Forum versorgt. Inzwischen sind meine Vorräte aufgebraucht, es gibt immer noch keine Lampen mit Retro-Optik und ordentlicher Lichtleistung und nach dem Winterschlaf ist ein Eyc nicht mehr erwacht.
 
Bin auf der Suche nach Platinen von IQ Fly, Cyo, Luxos und IQ-X. Da hier im Forum einige ihre Lampen für Bordnetz umgerüstet haben, werden sicherlich noch einige ungenutzt herumliegen. Preis je nach Modell 5-20€ oder ein Ostpäckel ;)

Hab mir neulich meinen Scheinwerfer IQ Cyo senso plus abgeschert, d.h. Gehäuse kaputt, aber elektronisch noch in Ordnung. Kannst Du den brauchen? Gegen 5 € Spende ans Forum schicke ich ihn Dir (dann bitte PN).

Gruß

Fetzer
 
Zurück
Oben Unten