Bullshitbingo ... Liegerad

Beiträge
1.183
He, das ist gemein,

wenn man unter Heimat-Flagge faehrt, wird man bei dem Spiel uebelst benachteiligt!

Ich fordere die Aufnahme von
- "Welches Land ist das?"
- "Darf man das ueberhaupt?" (... mit einer Bremer Flagge durch Hamburg fahren)

Oder wenigsten die Auflage einer Sonderedition
:ROFLMAO:
 
Beiträge
9.210
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Gibt´s das auch als App? :D
Die Idee mit der Flagge ist gut. Ich könnte mir als Exil-Mittelfranke den fränkischen Rechen als Flagge mitführen und auf enstprechende Kommentare warten. :)
 
Beiträge
4.389
Ort
59514 Welver
Ein Bekannter der Mutter einer Freundin von mir ist mal mit 'ner BVB-Flagge durch Gelsenkirchen gefahren.
Da kann ich gegen anstinken: ich arbeite in Dortmund. Der kaufmännische Direktor der Einrichtung war ein bekennender Schalker und ist sogar in Kluft über das Klinikgelände gelaufen. Mittlerweile ist er tot!
Gerüchteweise hat diese Tatsache aber nichts mit seinem Fantum zu tun.

Dirk

Ach ja, auch von mir ein vielfaches BINGO!!!
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Aber nur Sticker mit extra großer scharfer Nadel und dann bei jeder dummen Frage dem Fragenden die Antwort sofort ins Fleisch tackern ( pieksn - autschn - sorryn... ) :eek: :ROFLMAO: ...
 
Oben