Büsdorf-Roermond-Venlo am 31.08.19

Beiträge
171
Quest 263 und das Vatikanquest werden am 31.08.19, 9.00Uhr auf eine schöne Runde nach Roermond, Venlo und zurück aufbrechen. Ca. 180km mit leckerem Cafe und natürlich Frikandel spezial. Keine Rennrunde sondern gemütliche Wochenendausfahrt.
GPX Datei im Anhang.
Wer ist dabei?
 

Anhänge

  • Büsdorf-roermond-venlo-büsdorf.gpx
    296,9 KB · Aufrufe: 79
Da sind wir auf dem Weg nach Hoek van Holland (eine Woche UK)

Viel Spaß...aber den besseren Kuchen gibt es auf der deutschen Seite :)

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo Zusammen,
Ich wäre dabei, hätte jedoch ein paar Anmerkungen zur Route.
Die werde ich aber erst Ende nächster Woche präsentieren können.
VG Klaus
[DOUBLEPOST=1565273166][/DOUBLEPOST]
Viel Spaß...aber den besseren Kuchen gibt es auf der deutschen Seite :)
Aber das Eis aus Kessel :)
 
Dieses orange Quest fährt mein Bruder. Wir sind von dort aus zur letzten Olliebollentocht aufgebrochen.
Mit KL Köln und Feldhasenschreck sind wir dann schon mal zu viert.
 
Bei dem warmen Wetter haben wir überlegt um 7.00Uhr zu starten. Dann ist auch hinten raus etwas mehr Zeit. Passt das bei euch?
 
Wir könnten uns ja um 8.00Uhr auf der Strecke treffen. Muss nochmal schauen wo es am besten passt. Du kommst doch aus Grevenbroich wenn ich mich recht erinnere.

Gruß:
Jürgen
 
Nach meinem Urlaub bin ich entgegen meinen Planungen nur letzten Freitag zum Fahren gekommen.

Ferner habe ich noch eine Einladung für Samstag-Abend bekommen.

Ich muss daher absagen.:(

Zur Route:

Ich habe Pfingsten eine vergleichbare Tagestour gemacht.
Dabei habe ich jedoch die Innenstädte von Roermond, Venlo und Mönchengladbach gemieden.

Anbei ein etwas überarbeiteter Track von der Tour.
@Oliver hatte mir im Frühjahr empfohlen die Innenstand von Roermond zu meiden.

Es gibt zwei Überfahrten mit der Fähre.
Von Steyl kann man einen Schlenker nach Velo machen.

Als Ziel hatte ich die Eisdiele in Kessel gewählt:
IJssalon Clevers Kessel
Baarloseweg 1, 5995 BK Kessel, Niederlande

Ich würde zwischen Grevenbroich und Rommerskirchen nicht an der B 59 fahren, parallel gibt es eine Alternative (ist im Track eingearbeitet).
 

Anhänge

  • o-Pf2019a 148 km.GPX
    282,5 KB · Aufrufe: 76
Noch eine kleine Ergänzung:
Ich bin Heute mit dem Auto von Rommerskirchen nach Grevenbroich gefahren.
Die B 59 ist hinter Sinsteden für Fahrräder gesperrt. Dort wird ein Kreisel gebaut.
Damit dürfte die Die Tour über den Parallelweg besser sein.

Ferner ist in Grevenbroich an dem Wochenende Schützenfest, so dass es besser ist um Grevenbroich herum zu fahren.
 
Hallo Robert
Wir werden den von Klaus empfohlenen Track fahren. Zuerst nach Venlo. Wir könnten uns gegen 8.00Uhr in Kapellen an der L 361 in Richtung Epsendorf treffen. Das ist dann auch für dich von der Zeit her erträglich.
Gruß:
Jürgen
 
Ich freue mich auch. Morgen früh um fünf fahre ich nach Köln zur Arbeit. 55km durch die Nacht. Dann übernachte ich bei meiner Mutter. Samstag dann vielleicht nach der Tour noch nach Hause.
Bis Samstag um acht.
LG
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten