Büsdorf-Roermond-Venlo am 31.08.19

Beiträge
98
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Quest 263 und das Vatikanquest werden am 31.08.19, 9.00Uhr auf eine schöne Runde nach Roermond, Venlo und zurück aufbrechen. Ca. 180km mit leckerem Cafe und natürlich Frikandel spezial. Keine Rennrunde sondern gemütliche Wochenendausfahrt.
GPX Datei im Anhang.
Wer ist dabei?
 

Anhänge

Beiträge
1.085
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Da sind wir auf dem Weg nach Hoek van Holland (eine Woche UK)

Viel Spaß...aber den besseren Kuchen gibt es auf der deutschen Seite :)

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
1.151
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Hallo Zusammen,
Ich wäre dabei, hätte jedoch ein paar Anmerkungen zur Route.
Die werde ich aber erst Ende nächster Woche präsentieren können.
VG Klaus
[DOUBLEPOST=1565273166][/DOUBLEPOST]
Viel Spaß...aber den besseren Kuchen gibt es auf der deutschen Seite :)
Aber das Eis aus Kessel :)
 
Beiträge
6.996
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Bin im Urlaub und deshalb nicht dabei
 
Beiträge
98
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Dieses orange Quest fährt mein Bruder. Wir sind von dort aus zur letzten Olliebollentocht aufgebrochen.
Mit KL Köln und Feldhasenschreck sind wir dann schon mal zu viert.
 
Beiträge
98
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Bei dem warmen Wetter haben wir überlegt um 7.00Uhr zu starten. Dann ist auch hinten raus etwas mehr Zeit. Passt das bei euch?
 
Beiträge
98
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Wir könnten uns ja um 8.00Uhr auf der Strecke treffen. Muss nochmal schauen wo es am besten passt. Du kommst doch aus Grevenbroich wenn ich mich recht erinnere.

Gruß:
Jürgen
 
Beiträge
1.151
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Nach meinem Urlaub bin ich entgegen meinen Planungen nur letzten Freitag zum Fahren gekommen.

Ferner habe ich noch eine Einladung für Samstag-Abend bekommen.

Ich muss daher absagen.:(

Zur Route:

Ich habe Pfingsten eine vergleichbare Tagestour gemacht.
Dabei habe ich jedoch die Innenstädte von Roermond, Venlo und Mönchengladbach gemieden.

Anbei ein etwas überarbeiteter Track von der Tour.
@Oliver hatte mir im Frühjahr empfohlen die Innenstand von Roermond zu meiden.

Es gibt zwei Überfahrten mit der Fähre.
Von Steyl kann man einen Schlenker nach Velo machen.

Als Ziel hatte ich die Eisdiele in Kessel gewählt:
IJssalon Clevers Kessel
Baarloseweg 1, 5995 BK Kessel, Niederlande

Ich würde zwischen Grevenbroich und Rommerskirchen nicht an der B 59 fahren, parallel gibt es eine Alternative (ist im Track eingearbeitet).
 

Anhänge

Beiträge
1.151
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Noch eine kleine Ergänzung:
Ich bin Heute mit dem Auto von Rommerskirchen nach Grevenbroich gefahren.
Die B 59 ist hinter Sinsteden für Fahrräder gesperrt. Dort wird ein Kreisel gebaut.
Damit dürfte die Die Tour über den Parallelweg besser sein.

Ferner ist in Grevenbroich an dem Wochenende Schützenfest, so dass es besser ist um Grevenbroich herum zu fahren.
 
Beiträge
98
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo Robert
Wir werden den von Klaus empfohlenen Track fahren. Zuerst nach Venlo. Wir könnten uns gegen 8.00Uhr in Kapellen an der L 361 in Richtung Epsendorf treffen. Das ist dann auch für dich von der Zeit her erträglich.
Gruß:
Jürgen
 
Beiträge
98
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Ich freue mich auch. Morgen früh um fünf fahre ich nach Köln zur Arbeit. 55km durch die Nacht. Dann übernachte ich bei meiner Mutter. Samstag dann vielleicht nach der Tour noch nach Hause.
Bis Samstag um acht.
LG
Jürgen
 
Oben