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Gerade bei den Modellen wo die Luken mit Klett oder Magnet befestigt sind, wird wohl jeder auf die Idee kommen da mal dran zu ziehen, v.a. bei einem Unfall. Es ist ja eindeutig im Chassis erkennbar, dass dort eine Ausschnitt vorhanden ist.Manche wissen leider nur nicht, dass und wie man die Wartungsluke öffnet.
Glaube ich weniger. Die Erfahrung der nicht-Velonauten aus dem KFZ-Bereich zeigt ja, dass Öffnungen wie Motorhauben, Kofferräume, Tankdeckel verschlossen und extra zu entriegeln sind.Gerade bei den Modellen wo die Luken mit Klett oder Magnet befestigt sind, wird wohl jeder auf die Idee kommen da mal dran zu ziehen, v.a. bei einem Unfall. Es ist ja eindeutig im Chassis erkennbar, dass dort eine Ausschnitt vorhanden ist.
Leider nein, ich spreche aus Erfahrungwird wohl jeder auf die Idee kommen da mal dran zu ziehen
Genauso ist dasWenn da kein Aufkleber ode ne Lasche "hier ziehen" dran ist, wird das spontan wohl kaum einer versuchen.
Gut. Aber nicht sehr gut. Viel besser als im SL, nicht so viel Bumms wie im Alpha. Der Auslass sollte einstellbar sein. Ist er bisher noch nicht.Wie ist denn jetzt allgemein die Erfahrung mit der Lüftung beim Bülk?
Das kann auch ohne Haube fahren. Aktuell vielleicht etwas kalt.ich will auch fahren.
Ichsch habe keinen DeckelDas kann auch ohne Haube fahren
Ja.Geschwindigkeitsvergleiche vom Bülk zum Milan sind wahrscheinlich für sehr viele interessant.
Ebenfalls ja.Aber eine gute Testumgebung mit gleichen Voraussetzungen zu schaffen scheint mir sehr schwierig zu sein
gibts gerade hier quasi als Nebenprodukt im HHB-22-Auswertungs-ShowdownGeschwindigkeitsvergleiche vom Bülk zum Milan
Danke und BitteKannste mal bitte ein Foto machen ?
Ansonsten natürlich gute Fahrt mit dem Neuen.