erledigt Bülk Einspurer

CAS

Beiträge
2.267
1* Bülk Einspurer mit Speedhub und HS33. Innen ist ein Zox20 zframe mit Federung drinnen. Zustand: fahrtüchtig. Bin zuletzt damit den 600er in 2010 gefahren. Neue Felgen, neue Elastomerfederung. Seitdem steht das Rad im Schuppen. Äußerlich mit etlichen Macken. Sofort fahrbar und schnell, wie ein Quest.

1* Bülk Einspurer: WR Fahrzeug von 2009. Unfallschaden vorne. Rahmen aus GFK, Karosse aus GFK. Gabel verbogen, Karosse eingedrückt aber reparabel. Nicht untersucht habe ich, inwieweit der Unfall den Rahmen geschädigt haben könnte. Bruch erkennen ich dort keinen. Schneller als ein Quest. Auf schnellen Kurvenstrecken schneller als der SL.

2400 für das fahrbare Teil
1800 für das Rekordrad

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=10821
 
Zurück
Oben Unten