erledigt Buch „Spritztour zum Nordkap“

Beiträge
1.170
Untertitel „Mit dem Liegerad unterwegs, von Bayern nach Lappland“, von Martin Schrank.

Zu verschenken, Versand gegen Porto.

Ich habe es bis Seite 92 (von 201) gelesen, es ist weder unterhaltsam, noch informativ, noch gut geschrieben. Es animiert auch nicht selbst eine lange Reise mit dem Rad zu machen. Der Heizwert ist auch sehr begrenzt. Selbst zu einem launigen Verriss ist es nicht geeignet…

.
 
Darf ich jetzt sagen dass ich es liebe wenn ich so etwas grundehrliches lese :love: ?
Alleine der zweite Absatz war es schon wert diese Anzeige aufzugeben und zu lesen ;) !
Auch wenn die Anzeige Ihren eigentlichen Zweck nun vermutlich verfehlt hat :X3:

Ich liebe ja eh Anzeigen mit einer Extraportion Humor... habe mich bisher aber immer zurückgehalten weil ich mir nicht so sicher bin ob Reinhard meinen Humor teilt :whistle: ...
 
Ich nehme es! brauche noch ein Geschenk für einen nicht so guten Freund! Der will mit dem Rad von Rendsburg zum Nordcap.
Ich weiß jetzt schon, das er es nicht schaffen wird. Vielleicht hilft das Buch ja, es ihm auszutreiben.
 
Ja, aber ein sterbenslangweiliges Buch zu schenken von einem, der's geschafft hat, das ist dann ganz großes Demotivationskino!

Gruß Fetzer
 
Es passt doch perfekt, wenn zu Hause ein Tisch wackelt.
Und es ist in 0,01 mm Stufen einstellbar!

Wie könnt Ihr das alle nur so negativ sehen...

:) , Harald
 
Zurück
Oben Unten