Bryton Rider 40

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik" wurde erstellt von Hamas, 13.04.2019.

1. Hamas

Hamas Guest

Hallo mein Tacho zeigt zwar etwas an, aber ich kann nichts machen. Auf keine Taste reagiert er und ein Reset funktioniert auch nicht mehr.
    Was machen?

Anhänge:

2. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Warten bis der Akku leer ist und wieder aufladen. Das müßte doch einen Neustart ergeben. Oder steckst du dann in einer Murmeltierschleife... Dann wüßte ich auch nicht weiter. Evtl. per USB an Rechner anschließen und Aufzeichnunegn löschen...
    Mein Bryton (Rider 330) muß auch ständig mit einem Reset wieder auf die Sprünge geholfen werden (hauptsächlich beim Übertragen der Aufzeichnungen per WLAN), das hat aber bisher immer geklappt.

3. Hamas

Hamas Guest

Ja irgendwann ging der aus

4. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Und dann, hast du ihn wieder aufgeladen? Neustart möglich?

5. Hamas

Hamas Guest

Genau

6. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Also alles wieder gut?

7. Hamas

Hamas Guest

Scheint so
    Ich hatte ihn noch nicht im einsatz nach dem ich den hier gekauft habe

Guzzi gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden