Brouter web client offline?

Beiträge
1.667
Hallo,
wenn ich o.g. Seite aufrufe, passiert erstmal gar nichts, und nach gefühlten "Stunden" erscheint die Karte. Route zusammen stellen klappt nur als Linien, nicht im Straßenverlauf.
Hat sich da was getan? Oder liege ich irgendwie falsch?
fragt
mfG
Michael

klick
 
Hatte ich neulich für kurze Zeit auch mal, ging aber recht schnell wieder normal. Aktuell funktioniert es bei mir problemlos. Also abwarten und Tee trinken :coffee:

Bildschirmfoto 2021-04-12 um 17.54.30.png
 
Bei mir startet die Seite auch vollkommen problemlos. Deine Beschreibung klingt nach einem Problem mit Deiner Internetverbindung:unsure:
 
Bei mir startet die Seite auch vollkommen problemlos. Deine Beschreibung klingt nach einem Problem mit Deiner Internetverbindung:unsure:
glaube ich eher nicht, alle anderen Seiten laufen flüssig.
Aber ich werde mal abwarten
Michael

PS: 2 Minuten Später:
Brouter nicht wie immer über ein Lesezeichen aufgerufen, sondern direkt über die Browserzeile ....voila...es klappt. Also doch eine Einstellung im Browser
Danke fürs mittesten

Ich habs gefunden: Lesezeichen Version 0.10.3, direkt übern Browser Version 0.16.10
 
Zuletzt bearbeitet:
offline diesmal nicht ganz, aber wenn ich meine Standardeinstellung "Höhenschummerung (Hike&Bike Map)" anwähle werde ich jetzt vollflächig mit diesen Tiles belohnt.:
1642924965515.png
 
Vorerst auf Open Topo Map umzustellen sollte auch klappen.
Dann hast Du halt Höhenlinien statt der Schummerung.
 
Naja, auf CyclOSM ist die Höhenschummerung noch drin, wenn man Brouter.m11n.de nimmt, ich hatte halt immer mit doppelt Höhenschummerung, Luxusprobleme - ich weiß...
 
Naja, auf CyclOSM ist die Höhenschummerung noch drin, wenn man Brouter.m11n.de nimmt, ich hatte halt immer mit doppelt Höhenschummerung, Luxusprobleme - ich weiß...
Weil die entweder woanders herkommen oder im Cache liegen. Solange bis der Cache geleert wird.
 
Die werden sicher wo anders herkommen, bei brouter.m11n.de ist CyclOSM eine weitere "Grundkarte", während die benannte Schummerung ein Overlay dazu ist, der Hinweis war auch eher als Tipp gedacht, wenn jndn die Schummerung wichtiger ist, als das genaue Aussehen der OSM Karte.
 
Zurück
Oben Unten