Brouter Offline Navigation für ios mit Cartograph Maps 3?

würde mich auch interessieren. Hab noch ein älteres iphone, dass für mich (nicht zu gross) gut passen würde. Wäre da auch eine Nutzung innerhalb von osmand für ios möglich?
 
Das hört sich sehr interessant an. Wenn das in der iOS App genauso simpel geht, wäre das ne super Sache. Die Frage ist noch, ob man ach die Profile einfach wechseln kann? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.
 
hab's jetzt 'mal installiert. Die brouter Geschichten scheinen nur zu laufen, wenn die Bezahlversion aktiv ist. Konnte das daher nicht testen:
"The BRouter tool built into the Cartograph Maps app supports “No go areas”, as well as custom routing profiles and in-app editing of existing routing profiles."
"offline route calculation using BRouter."
Bezüglich des Imports von brouter Profilen habe ich nichts in der online Hilfe
gefunden.
 
Wenn es nicht unbedingt das Smartphone sein muss, geht auch der gute alte RouteConverter.

Mobil und von unterwegs nutze ich Osmand, das hat auch BRouter an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler schreibt:
Du kannst einfach die Definitionsfiles (Profile) ins "BRouter/profiles2" Verzeichnis kopieren und dann in Cartograph Maps verwenden. In der App ist auch ein einfacher Texteditor eingebaut, mit dem du Profile händisch ändern, bzw. neue per Copy&Paste hinzufügen kannst.
 
beim Android Osmand läuft das ja so: Zum Erstellen eines neuen Profils muss ein altes kopier werden. Dabei kann brouter offline ausgewählt werden. Vorausgesetzt, brouter ist installiert und die brouter Profile sind zugeordnet (max. 6)
brouter ist aber nicht für ios verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten