brouter + locus map: wie alle Alternativen von fast bike low traffic nutzen?

Beiträge
1.718
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
eigentlich interessiert mich nur ein Profil: fast bike low traffic. Wie schaffe ich es auf Android Ebene im Zusammenspiel mit locus map alle drei Alternativen plus Orignal abwechseln anzeigen zu lassen bzw. zu routen (Fussgänger und Auto ist nicht interessant, es wäre mir egal, wenn z.B. Fussgänger Alternative 1 und Auto Alternative 2 zugeordnet wird.).

Auf brouter web ist das ja ganz nett, da kann ich sehr leicht zwischen den Alterativen hin und her schalten und sehe die Änderungen sofort.
 
Beiträge
351
Ort
74599 Walhausen-Schainbach
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
HP Speedmachine
Alternativen kann man in der BRouter App erstellen indem man die gleiche Berechnung mehrmals startet. Dafür benötigt BRouter Zugriff auf die Punkte von Locus. Je nach Konfiguration braucht man dafür die API 10 Version von http://brouter.de/brouter/revisions.html. BRouter erstellt dann nach jedem Durchgang eine neue GPX die dann mit Locusmap geöffnet werden kann. Damit können auch mehr wie die drei Alternativen bei brouter-web erstellt werden.
 
Beiträge
1.718
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
die gleiche Berechnung mehrmals
BRouter erstellt dann nach jedem Durchgang eine neue GPX
Schätze, das ist dann doch etwas zu hoch für mich...
Wie kann ich vorgehen? Auf https://brouter.damsy.net/latest die Profile Original, Alt. 1.... Alt 3 kopieren und als brf abspeichern? Also die Alternativen unterschiedlich benennen (z.B. fastbike_lt_original, fastbike_lt_alt1, fastbike_lt_alt2, fastbike_lt_alt3), Muss ich in brouter für Android zuerst die Zuordnung neu setzen und dann erst locus map starten (mit der neuen Zuordnung)?

braucht man dafür die API 10 Version
Danke für den link, Erst später gmerkt, dass die API 10 in der brouter_1_6_1.zip enthalten ist. Anscheinend baut google mit jeder neuen Android-Version immer mehr Restriktionen ein.
 
Oben