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Das würde ich noch unter Rundungsfehler abhaken.Es ist allerdings auch nicht plausibel, dass die erste Zahl kleiner ist als die zweite.
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Das würde ich noch unter Rundungsfehler abhaken.Es ist allerdings auch nicht plausibel, dass die erste Zahl kleiner ist als die zweite.
Wenn du mit der Maus vom Anfang bis zum Ende fährst, dann kannst du im Höhenbild die einzelnen Werte (244 bis 304) ablesen.Google zeigt 162 hm, jetzt kapiere ich das auch.
in Zukunft werde ich jedenfalls die Profile RennradwenigVerkehr und Liegradschnell genauer mireinander vergleichen, ächzverharmlost gerne knackige Steigungen
Strafen auf Geschwindigkeitslimits von 50 km/h und niedriger legen?Stadtdurchfahrten vermeiden,
Das wird lustig.......Auf Spielstraßen quer durch die Stadt.Strafen auf Geschwindigkeitslimits von 50 km/h und niedriger legen?
Für den Endanflug auf's Ziel sollte man einen anders geplanten Track nehmen.Das wird lustig.......Auf Spielstraßen quer durch die Stadt.
Einen Abschnitt "mit einer Strafe zu belegen" heisst ja nicht, dass man sie gar nicht fahren kann, sondern nur, dass andere Abschnitte vielleicht "billiger" sind und darum bevorzugt werden. Z.B. mal rein als hypothetisch, könnte aussen um Berlin herum von der Strecke her so weit und damit "teuer" sein, so dass einmal quer durch trotz Strafen immer noch billiger ist. Es geht ja nur darum, die Präferenzen zu beeinflussen. Mit schlechten Oberflächen funktioniert das ja genauso. Und was @Fanfan geschrieben hat.Das wird lustig.......Auf Spielstraßen quer durch die Stadt.
Das ist eine gute Idee! Außerörtliche solche sollten sehr selten vorkommen. Einen ungewünschten Effekt sehe ich bei innerörtlichen, die auf 70 oder mehr freigegeben sind, die ich mit diesem Profil vermeiden möchte. Muss ich ausprobieren.Strafen auf Geschwindigkeitslimits von 50 km/h und niedriger legen?
Das sollte nicht passieren, wenn man alle Geschwindigkeitsbeschränkungen unter 50 km/h gleich teuer macht. Ist natürlich jetzt fraglich, ob nur explizite oder auch implizite Beschränkungen gleichermaßen ausgewertet werden.Das wird lustig.......Auf Spielstraßen quer durch die Stadt.
Nö, das sollte auch funktionieren.Für den Endanflug auf's Ziel sollte man einen anders geplanten Track nehmen.
Richtig. Wenn ich alle Geschwindigkeiten gleich bestrafe, sollte es in der Stadt immer noch funktionieren.Einen Abschnitt "mit einer Strafe zu belegen" heisst ja nicht, dass man sie gar nicht fahren kann, sondern nur, dass andere Abschnitte vielleicht "billiger" sind und darum bevorzugt werden.
Deswegen hatte ich das mit einem Fragezeichen versehen. Es wird noch mehr Wege innerorts geben, die keine oder keine so niedrigen Geschwindigkeitsbegrenzungen haben, z.B. Radwege, wenn die nicht als Eigenschaft der Straße, sondern als eigene Wege daneben kartiert sind. Manches lässt sich vielleicht über andere Kriterien filtern, bzw ist im VM-Profil bereits mit höheren Kosten belegt.Außerörtliche solche sollten sehr selten vorkommen. Einen ungewünschten Effekt sehe ich bei innerörtlichen, die auf 70 oder mehr freigegeben sind, die ich mit diesem Profil vermeiden möchte. Muss ich ausprobieren.
Wir sind am Ergebnis interessiert.ich probiere das mal aus.
bei rennrad-wenig Verkehr ist als uphill cost 0 Standard (Alternative Original), welchen Wert für uphill cost macht da Sinn um knackige Steigungen zu vermeiden? Ebenrfalls 60 wie bei downhill cost?Brouter verharmlost gerne knackige Steigungen in seinem Diagramm.