BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

Ich klicke abwr gerne in der Webapplikation rum :D

Im Notfall klar da gäbe es noch die runtergeladenen Kacheln der Brouter-App :cool:
 
BRouter–Web hat neue Marker für Start und Ende der Route und zwischendurch km–Angaben. Sehr chic, Danke dafür! (y)

BRouter–Marker.png
 
BRouter–Web hat neue Marker für Start und Ende der Route und zwischendurch km–Angaben.
Viel spannender finde ich die neue Option, sich auf der Route Steigungen, Höhe oder Kosten als Farbverläufe anzeigen zu lassen - ich habe das gerade mal auf eine mir bekannte Route losgelassen, und im "Kosten"-modus kann ich jetzt sehr schön sehen, wo BRouter und ich unterschiedliche Meinungen über die "Kosten" einer Route haben (und damit kann ich einige Entscheidungen besser verstehen).
 
und im "Kosten"-modus kann ich jetzt sehr schön sehen, wo BRouter und ich unterschiedliche Meinungen über die "Kosten" einer Route haben (und damit kann ich einige Entscheidungen besser verstehen).
Das klingt interessant, dann kann ich vielleicht ein besseres Profil erstellen für mich, danke fürs Rumspielen!

Gruß,

Tim
 
Interessanter finde ich ja noch die personalisierten Profile:
Brouter-neue-Profile.png
Auf die habe ich in der Entwickler Version noch gewartet.
Leider gibt es für Liegerad und Velomobil noch kein personalisierbares Profil.
 
Nur in der normalen Version
Ok, war wohl ein Cache–Problem… nun sehe ich auch das RR–Profil und die ganzen Eingabefelder. Allerdings nicht, dass dort geänderte Werte im URL übergeben werden. Damit ist's dann nur etwas einfacher als die Konfig–Daten direkt zu editieren, aber nutzlos bzgl. der Kommunikation von Routen. :rolleyes:
 
Hallo,

ich habe gerade mal das Velomobil-schnell-Profil unter http://brouter.de/brouter-web verändert. Bei den meisten Veränderungen sehe ich dann auch eine Auswirkung bei der Gesamtenergie. Sobald ich aber
assign validForBikes false # (statt Standard-Wert true)
eingebe, wird zwar die Route berechnet, aber die Gesamtenergie wird mit 0 angezeigt, ebenso die Reisezeit mit 0:00h. Ist es ein Bug? Ist es mein Bedienfehler? Ist es ein Feature? Wer weiß es?

Viele Grüße

interessent
 
Ich habe folgendes Problem mit BRouter-Web: wenn ich in dem Suchfeld z. B. einen Ortsnamen eingebe, erscheint (wie immer) darunter eine Ergebnisliste zur Auswahl. Sobald ich jedoch den Mauszeiger auf einen der Einträge zu bewege, verschwindet die Liste wieder -- so dass die Suchfunktion praktisch nicht zu gebrauchen ist.

Getestet mit aktuellem Chromium unter Linux und Chrome / Win10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox mit Win 10 funktioniert bei mir einwandfrei. Dafür wird beim Internet Explorer 11 nicht mal die Karte und nur Teile der Menüstruktur geladen.
 
Zurück
Oben Unten