Ich bin mit BRouter auch mal nach Walcheren (Vrouwenpolder) gefahren, aber inkl. größerer manueller Anpassungen. Ging mit wenigen Ausnahmen gut. Da ich in Belgien über die Kanäle kam und Antwerpen streifte, hat BRouter mich über die Nordlandbrug nördlich von Zandvliet geleitet, der Zugang über den Kreisverkehr von Hollandseweg in die Scheldelaan stellte sich aber als Autostrasse heraus und war mir zu heikel, daher vor Ort umgeplant. Für den Rückweg habe ich dort dann anhand Karten Radfähige Route über die Nordlandbrug gefunden. Die folgende Strecke Richtung Westen am Deich entlang bin ich genauso gefahren - aus der Erinnerung schöne Landschaft, aber rauher Asphalt. Ich bin damals Südwestlich um Goes herum - Dein Track sieht mir da sinnvoller aus. Über Noord Beveland bin ich auch, schön ruhig, ich bekam aber vor drei Jahren noch eine andere Route mit BRouter, die aber z.T. sehr rauhen Untergrund hatte. Zum vorherigen Teil östlich von Ossendrecht kann ich nichts sagen, da ich von weiter südlich kam.
Kleiner Tipp, den BRouter nicht kennt: Du solltest auf keinen Fall den Veersegatdam auslassen! Sehr schönes Panorama, mit Blick auf's Meer und die Fluttore auf der einen und das Veersemeer auf der anderen Seite: schön langsam geniessen

- ist nur ein unwesentlicher Umweg von Deiner Route zwischen De Banjaard und Breezand.
Viel Spass und schönen Gruß an den Piraten