Das geht schon länger nicht mehr. Zumindest auf dem Handy (iPhone, iOS 18.7.1) nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorher hier Ladestationen angeknipst, ohne dattet was nützt:
Man kann im Ebenen-Menü (ganz unten) sehr leicht benutzerdefinierte Ebenen hinzufügen.Ladesäulen für Autos findet es noch nicht, ...
nwr["amenity"="charging_station"] als Overpass-Abfrage einzufügen.Reden wir vom selben Tool?Man kann im Ebenen-Menü (ganz unten) sehr leicht benutzerdefinierte Ebenen hinzufügen.
und @dudeldi von bikerouter.
Ich bezog mich auf BRouter bzw. Bikerouter.Reden wir vom selben Tool?
Diese Möglichkeit bieten beide Plattformen.Und @Michael 2.0 führte uns btt mit seiner Anleitung für bRouter![]()
Wow,ich habe so etwas noch nie gemacht. Schon gar nicht am Berg,an dem ich dann auch noch anfahren darf. Wer nicht vorbei kommt, muss sich halt in Geduld üben.ob ich eher alle 200m einen Platz wie eine asphaltierte Wirtschafswegeinfahrt zum Ausweichen habe, damit die Kfz-Schlange mal vorbeifahren kann,
doch.. mach ich auch soWow,ich habe so etwas noch nie gemacht. Schon gar nicht am Berg,an dem ich dann auch noch anfahren darf. Wer nicht vorbei kommt, muss sich halt in Geduld üben.
die LKW gestaut
Hm, obwohl ich schätzen würde,das ich bestimmt schon mindestens ein Jahr in dem Land Rad gefahren bin,hatte ich noch nie die Situation. Viele Lkw sind doch eigentlich nur auf den Route National und die sind doch eigentlich breit genug zum überholen. Aber auch egal.in Frankreich
Gerade am Berg bin ich eh sehr langsam. Also braucht das Wiederanfahren auf die gleiche Geschwindigkeit deutlich weniger Energie als wenn ich gerade möglichst viel Energie von einer Gefällestrecke über Bewegungsenergie in die nächste Steigung mitnehmen möchte.Wow,ich habe so etwas noch nie gemacht. Schon gar nicht am Berg,an dem ich dann auch noch anfahren darf. Wer nicht vorbei kommt, muss sich halt in Geduld üben.