Welches Gerät, welcher Browser?
Bei mir iPhone, Safari, iOS 17.6.1, Bikerouter, klappt es noch.
Bei mir iPhone, Safari, iOS 17.6.1, Bikerouter, klappt es noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine No-Go-Area auf dem "unruhigen" Teil der Hauptroute könnte helfen, gezielt diesen Teil zu umfahren. Falls Du die Abweichung auf einen bestimmten Teil begrenzen willst, noch Zwischenziele davor und dahinter setzen.Beispiel: Hauptroute steht, ich will aber noch eine Schleife einbauen, die man auch fahren kann, weil sie z.B. ruhiger ist.
Wer findet den Fehler, mit Liegerad schnell voll das Gezirkel,
mit Rennrad low traffic der direkte, best fahrbare Weg.BRouter web client
brouter.de
wenn ich die dots versetze, gibt es eine unüberwindbare Grenze, haarsträubende Umwege ...BRouter web client
brouter.de
Hat da irgenwer auf Osm den Weg für Liegeradler gesperrt? Ich bin da Sonntag wie üblich lang, keine Baustelle, gonnix. Hubbelige Fahrbahn, aber nicht schlechter als durchschnittliche deutsche Radwege...BRouter web client
brouter.de
wer sich da nicht auskennt, ist echt gebeutelt.
Gruß Krischan
Ah, hmm. Wer von Nordwest kommt, ist sicher leicht entsetzt über den nicht instand gesetzten Teil der Heerstraße...Smothness Tag
mach vielleicht einen "biekrouter.de"- Thread auf.seltsame
das trifft sicher auf Trikes und Velomobile zu, als Einspurer geht das aber. Besser als auf nem Radweg.smoothness=bad
It is basically the same software on both, but the predefined routing profiles differ. I guess, thats the reason for different results.Can someone explain the difference between BRouter and bikerouter.de to me please?
Kann man das wegnehmen oder auf Mehrspurer begrenzen?
It also seems to use different height data, on bikerouter I think the resolution is higher, the estimated height meters are way more exact than in brouter. At least in my region.It is basically the same software on both, but the predefined routing profiles differ. I guess, thats the reason for different results.