Brompton Umbausatz Liegerad 100,-

Ich hab auch eins aus den vorigen Jahrtausend, von dem ich mich trennen würde: mit der leicht zickigen 5 Gg-Nabe von Sturmey-Archer, Nabendynamo, Blechen, Träger.
Es musste einenm aktuellen Brompton mit 8-Gg. Nexus-Nabe weichen und steht nur rum.
Kann auch noch ein nagelneues Hinterrrad mit 3-Gg. Nabe dazugeben.
Näheres per PM.
 
Habe ein altes Single-Speed, aber würde eher den Liegeradumbau nehmen als mein Brompton wegzugeben.
 
Allerdings will ich das Bromton als Aufrecht- oder Liegerad nutzen.
Darüber denke ich aber jetzt noch nicht nach. Die Teile werden aus Kostengründen nur innerhalb Hollands versandt, also wird es etwas dauern, bis sie bei mir tatsächlich angekommen sind.

Und es ist auch eher eine Gelegenheit als ein dringendes Projekt (habe ja durchaus noch ein paar kleinere Projekte vor ;-)
 
Eingeweiht!
Einweihung.jpg Klamotten.jpg
(Das Rad ist schon abgespritzt. Mir wars zu kalt, um dasselbe Prozedere auf mich anzuwenden)
Lässt sich gut über umgestürzte Bäume tragen, aber hochgeschleuderte Äste hebeln gerne die Kette vom Kettenspanner :(

@Kulle wenn Du zuerst Dein Alltags-VM bauen willst: Ich nehm Dir den Umbausatz gerne ab! :)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten