British HPV on GCN

Beiträge
18.657
Das englische Youtube Magazin Global Cycling Network hat ein nettes Video beim britischen HPV gemacht:
 
moin, auf YouTube hat GCN ein tolles Video über Recumbents hochgeladen. Hank auf Trike, Raptobike und Quest. Ein bisschen Top Gear für Bikes. Und wichtig: „Smile“.

Rwd
 
Auch geraden gesehen ... Sein Grinsen und seine Freude sagt schon einiges aus.

Er ist ja immerhin ein Carbon-Quest gefahren und glücklicherweise auch einen Milan.
Schade, dass er die Strecke nicht mit seinen RR gefahren ist um den Unterschied zu sehen.
 
Lustig. Die Kommentare darunter sind alle voller Begeisterung. Wie alt ist das Liegerad mittlerweile? 100 Jahre? Und massenweise fahrradaffine Leute haben noch nichts über seine Möglichkeiten gewusst.
(Andererseits gabs bei den CGN Videos immer wenn es um einen Rekordversuch ging oder um "super aero" in den Kommentaren den Hinweis auf Liegeräder von mehreren Leuten. So CGN hat sie wohl auch gelesen.)
 
Quatsch :p , gerade das hätte die Rennradler interessiert.
Krass ist die Geschichte vom Stundenrekord, der ein Jahr später vom gleichen Fahrer mit nem Up eingestellt wurde... Wer war es doch gleich, in den 1930ern?
Gruß Krischan
 
RRHalbprofi das erste mal in einem Velomobil,
Hab dennoch mal wissen wollen wie er sich geschlagen hat.
Die Zeit von James im Milan war 2:50 (Keine echte Erfahrung im Handling, relativ schonender Umgang, keine angepasste Muskulatur)
Der beste KOM auf der Strecke ist von Lee Wakefield (vermutlich VM) mit 2:36min bei 273 Watt. Also hat Jams sich fürs erste Mal recht gut geschlagen.
https://www.strava.com/segments/910514
[DOUBLEPOST=1566815376][/DOUBLEPOST]
in den Kommentaren den Hinweis auf Liegeräder von mehreren Leuten. So CGN hat sie wohl auch gelesen.
Ich denke der rote Quest Fahrer bei der TDF, der auch kurz im Video zu sehen war hat den Ausschlag gegeben.
 
Zurück
Oben Unten