Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Scheint aber auch mit VMs zu gehen, auch wenn die Jungspunde wesentlich leichter und wilder sind,als zumindest ich.Screenshot_20200426-113343.png
 
Scheint aber auch mit VMs zu gehen
Hallo @Sturmvogel , die Runde geht sehr gut mit dem VM. Kräfte gut einteilen, da es nur am Anfang und am Ende richtig rollt. Sonst viele kleine Hügel und die längeren Steigungen beim Kyffhäuser und am Harz. Die Straßenqualität im Bereich des Kyffhäusers ist miserabel, sonst ist alles gut. Wirlich tolle uns sehr abwechslungsreiche Strecke!
 
Jetzt ist der 400 ter Ostfalen auch abgesagt.
Mein 1000 in München ist auch abgesagt, der sollte meine Geburtstagrunde werden. Dann jetzt schnell die Planung für die DIY auf den Weg bringen.
 
Angesichts meiner suboptimalen Form bin ich nicht allzu traurig, obwohl ich doch gerne gefahren wäre.
Das neue Lebensjahrzehnt dann mit LEL und BoB zu beginnen ist dann aber doch schon anspruchsvoll.
 

Gibt es Interesse vielleicht im Geschwader zu starten, wenn es die Gegebenheiten erlauben...

jana
 

Gibt es Interesse vielleicht im Geschwader zu starten, wenn es die Gegebenheiten erlauben...
Ich habe mich immerhin schon mal angemeldet.
 
Puh - hatte Brevets in 2020 für mich eigentlich schon "abgehakt" wegen der aktuellen Situation und vielen Absagen.
Überraschung gerade, als Post von @Andreas kam - das 200er in Wuppertal nächstes WE findet statt und ich hatte mich bereits im Frühjahr dafür angemeldet... Na dann.
Noch jemand hier, der dort startet? @Sturmvogel, @RaptoRacer, @jostein, @I-S-MS - um mal ein paar zu nennen, die mir gerade spontan einfallen...?
 
Zurück
Oben Unten