Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Bin für morgen in Nijmegen gemeldet.

Habe mir eine Erkältung gefangen und melde mich ab. Man muss auch mal vernünftig sein ...

:cry:
 
Habe einen Nachrückerplatz für Sa 14.3. in Twisteden bekommen,
Da das DF wieder gut läuft, bleibt die Frage : Welches Rad ? Hmmm mal sehen...
 
Hat noch jemand Lust am 14. März in Heerlen (NL) zu starten und ne 300 km VM-Runde mit mir zu drehen?
Vermutlich untertreibe ich stark, denn ich habe jetzt 34/50 und 11-34 verbaut. Alpen-Training ...
 
Habe einen Nachrückerplatz für Sa 14.3. in Twisteden bekommen,
Da das DF wieder gut läuft, bleibt die Frage : Welches Rad ? Hmmm mal sehen...

Hey, ich habe auch für Twisteden 200+300 gemeldet. @jostein ist beim 200er zumindest auch dabei, aber den werden wir wohl nur kurz beim Start sehen... ;)
Wenn meine Schaltung im DF nicht wieder spackt (das kleine Blatt könnte ich ja notfalls getrost stilllegen...), sehen wir uns am Samstag!
 
@HoSe und @Guzzi Nice! ... sollte die Corona in Italien einige Wochen länger rumgehen klingt das nach einer sehr coolen Alternative.
Fahrt ihr mit Muskelkraft zum Start?
 
@Cars10 na ja, das Problem wird im Norden ähnlich sein. Die Meldung steht schon auf der Seite. Wir haben nicht den Jahresurlaub gebucht;) und fahren entsprechend mit dem Auto. Das wird schon knapp...
 
Grummel, ich habe eben auf FB gelesen, dass eine Registrierung für RatN 2020 nicht mehr möglich ist. Die sind angeblich ausverkauft. :(
Offiziel ist erst am 10. April Anmeldeschluss. Mein Plan war noch den BRM 300 am Samstag ab zu warten und sehen was mein Körper sagt.
Dann sollte am Sonntag das Geld überwiesen werden. Ob ich außer Konkurenz mitfahre?
 
Wie haltet Ihr es mit der Teilnahme am Samstag. Verantwortbar oder nicht? Bisher will ich fahren. Die Kanzlerin würde es wohl nicht tun...
Norbert
 
Wie haltet Ihr es mit der Teilnahme am Samstag.
Im ARA wird aktuell darüber diskutiert. Aktueller Stand: Kiel und Niederrhein werden abgesagt, Hessen wird wahrscheinlich abgesagt/verschoben. Ich bin am überlegen, aber mir jedem weiteren Tag geht es wohl doch Richtung Absage/Verschiebung.
 
Es findet draußen statt, im wesentliche fährt man alleine oder kann sich aus dem Pulk raushalten, beim Gedränge am Anfang und Ende Abstand halten, dann sollte es gehen, oder?
Ich gewöhne mir gerade das Ausblasen der Schleimhäute während der Fahrt ab...
Gruß Krischan
 
Hab ich auch grad gesehen, als ich meinen Entschluss statt dessen heut und Sonntag mit dem VM die Wochenendpendelei Rommerskirchen-Nordhorn-Rommerskirchen mit dem Milan zu fahren an Moni und Michael schicken wollte.

Bleibt gesund! Und Radfahren kann man ja ganz gut auch ohne Gruppen, Massen und Veranstaltungen. damit ist der flèche wohl auch tot...
 
Zurück
Oben Unten