Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Danke, klingt toll. Vielleicht mach ich aber besser eine für mich angepasste Variante zum Biergarten ums Eck :whistle:
 
Bei all den ambitionierten Distanzen hier, traue ich mich ja fast nicht zu fragen, ob noch wer beim 200 / 300er am Niederrhein starten wird
:D
 
[...], ob noch wer beim 200 / 300er am Niederrhein starten wird
:D
Du meinst diese beiden?
zitiert von: https://www.audax-randonneure.de/startorte/niederrhein:
"Brevets 2020:
200km Brevet
: Samstag, 14. März, 9 Uhr
- Mühlentour, flache Strecke zu ca. 97% durch die Niederlande, ca. 203 km, ca. 800hm
300km Brevet: Samstag, 4. April, 8 Uhr
- Zu Besuch beim Kannibalen, diesmal flach, zu ca. 97% durch die Niederlande und Belgien
*beide Strecken sind neu, enthalten aber auch bekannte Teilstücke.
Startort: Sportplatz in Twisteden, ausreichend
Parkmöglichkeiten am Beetenackerweg
Es wird in Gruppen mit 5 min. Abstand gestartet."

Sehr spannend...
Gruß Krischan
 
Rappelkistenfahrer
Das hängt von Wetter und (Frei)Zeit-Planung ab. Wenn ich Zeit für "eigene Achse" habe, fahre ich wahrscheinlich die Kiste. Den 200er würde ich ansonsten durchaus gern im Trödeltruppen-Geschwader mit dem Zox fahren. Aber aktuell seid Ihr eh alle zu schnell für mich. (Boah, ich komme hier aus unterschiedlichen Gründen nicht so recht ausm Quark.)
 
so ein-zwei Strecken beim ARA-Ostfalen / liegend
400er ARA Weserbergland / liegend oder eher aufrecht mal schauen
600er ARA Nordbayern / liegend oder eher aufrecht mal schauen

600er ARA Breisgau/ liegend oder eher aufrecht mal schauen
24h von Brelinger Berg / liegend
(Joker)Randonneurs-Austria 1000km-brevet (wären dann 3 Wochenenden hintereinander, muss ich wohl Singel bleiben )

1001 Miglia Italia / liegend oder eher aufrecht mal schauen
so war es mal (vor-)geplant :unsure:
aber die Lust lässt absolut zu wünschen übrig, das Gewicht ist hart an der Max.-Belastung der Liege.
Daher die Super Randonneurs Serie liegend beim ARA-Ostfalen, da knobelt man ja wohl an ein zwei Strecken :eek:, und die 24h vom Brelinger Berg.
Statt Höhen-&Streckenkilometer in Italien geht es von Bordeaux nach Dordrecht.
Aufrecht fahre ich Hell&Heaven bei der Nachtfahrt warte ich ab.
Anfang Juli Kommt dann noch das Höhenmeter Monster 1000Km DIY-Brevet Hannover-Brest-Wacken&umzu
als Abschluss dann Aufrecht um den bis dahin hoffentlich eingetretenen Gewichtsverlust zu stoppen zum Käsemarkt nach Nieheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für Rondom de veluwe 8.2. (zur Not solo, dann mit dem Df) und als Herausforderungs an mich, Material (dfxl?) und die Logistik für Bordeaux - Dordrecht angemeldet. Fleche wird nicht klappen..
Evtl. kommt noch ein bisschen DIY oder Niederrhein dazu. Umd wenn ich es terminlich durchsetzen kann wieder OBT; auch wenn ich schon ein OBT YT Video 2020 (
) gesehen habe, in dem die gleichen Leute zu sehen sind/ sein werden, die 2019 auch da waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Burning Roads Ochtrup , auch wegen des relativ großen df Geschwaders, was starten will.
 
Zurück
Oben Unten