Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Gerade weil 21./22. Mai für mich eher ausfallen. Trike-Treffen fände ich zwar auch cool, aber das passt nicht in unseren Familienkalender.
Habe ich vollstes Verständnis für! Ich werde vor Ort sein und habe bei meiner Mutter schon Kuchen bestellt. Die Schwiegermutter wird auch noch angestiftet (wohnt etwa zwei Kilometer vom Platz entfernt).
Vielleicht hat deine Herzallerliebste ja Bock auf einen ganz besonderen Tag!

Dirk
 
21.12 Wuppertal, 27.12 Boekelo und 2020 Serie Wuppertal/Spich. Der 400ter und 600ter sind für mich neu.
Weiter Superrandonnee Sauerland. Dann fehlt noch ein 1000ter ;)
 
Btw. letzte Woche kam Post aus Geldern von Michael und Moni, der neue 200er wird quasi nur durch NL geführt werden, der ebenfalls neue 300er zu 97% durch NL und BE. Ich denke die nehme ich mit...
400er und 600er wie geplant Boekelo.
 
Ich hab gerade das Okay für Boekelo am 27.12. bekommen...
Ich käme dann mit Grille. Mein erster nicht Diy-Brevet...
Weiß schon einer von Euch Teilnehmern mit prophetischer Gabe eine Wetteraussicht darzustellen?
Gruß Krischan
 
Am 21.12. für Wuppertal gemeldet. Boekelo auch angedacht. Trainingsstand ist so lala, aber ankommen werde ich wohl..... irgendwie.
 
Vielleicht fahre ich am 27. ein paar km mit. Den ganzen werde ich Zeitlich nicht schaffen. Anschlusstermin am 28...
 
Wie kommt man, außer mit dem Zug, nach Boekelo?
Fährt wer aus Osnabrück oder Münster an?
Evtl. auf eigener Achse?
Mann, du kannst Fragen stellen...
Boekelo ist in der Tat auch an das Kraftwagenstraßennetz angeschlossen.
Ob ich mit dem Rad anreise entscheide ich spontan.
Ansonsten mit der Blechbüchse über Greven und Nordwalde, dann Todesstrecke B54 bis fast zum Start.
 
Also Krischan ich reise auf eigener Achse an. Von mir aus sind es bis nach Boekelo ganze 16km:p. Aber diese Strapaze nehme ich gerne auf mir. Frei nach dem Motto: Quäl dich du Sau!
Kannst dich gerne bei mir anschließen.
Gruß Manni
 
Zurück
Oben Unten