Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Alternativ könnten wir auch deine vaterländische Randonneuse und meinen Wolf einspannen ;)

Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Bacchetta Corsa
Scheint aber auch mit VMs zu gehen
Hallo @Sturmvogel , die Runde geht sehr gut mit dem VM. Kräfte gut einteilen, da es nur am Anfang und am Ende richtig rollt. Sonst viele kleine Hügel und die längeren Steigungen beim Kyffhäuser und am Harz. Die Straßenqualität im Bereich des Kyffhäusers ist miserabel, sonst ist alles gut. Wirlich tolle uns sehr abwechslungsreiche Strecke!

Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S

Gibt es Interesse vielleicht im Geschwader zu starten, wenn es die Gegebenheiten erlauben...

jana

Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Eigenbau

Gibt es Interesse vielleicht im Geschwader zu starten, wenn es die Gegebenheiten erlauben...
Ich habe mich immerhin schon mal angemeldet.

Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Puh - hatte Brevets in 2020 für mich eigentlich schon "abgehakt" wegen der aktuellen Situation und vielen Absagen.
Überraschung gerade, als Post von @Andreas kam - das 200er in Wuppertal nächstes WE findet statt und ich hatte mich bereits im Frühjahr dafür angemeldet... Na dann.
Noch jemand hier, der dort startet? @Sturmvogel, @RaptoRacer, @jostein, @I-S-MS - um mal ein paar zu nennen, die mir gerade spontan einfallen...?

Oben