Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Beiträge
3.531
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hat noch jemand Lust am 14. März in Heerlen (NL) zu starten und ne 300 km VM-Runde mit mir zu drehen?
Vermutlich untertreibe ich stark, denn ich habe jetzt 34/50 und 11-34 verbaut. Alpen-Training ...
 
Beiträge
550
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Habe einen Nachrückerplatz für Sa 14.3. in Twisteden bekommen,
Da das DF wieder gut läuft, bleibt die Frage : Welches Rad ? Hmmm mal sehen...
Hey, ich habe auch für Twisteden 200+300 gemeldet. @jostein ist beim 200er zumindest auch dabei, aber den werden wir wohl nur kurz beim Start sehen... ;)
Wenn meine Schaltung im DF nicht wieder spackt (das kleine Blatt könnte ich ja notfalls getrost stilllegen...), sehen wir uns am Samstag!
 
Beiträge
1.007
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
Was habt Ihr denn hier in Schweden geplant?!?
 
Beiträge
3.531
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
@HoSe und @Guzzi Nice! ... sollte die Corona in Italien einige Wochen länger rumgehen klingt das nach einer sehr coolen Alternative.
Fahrt ihr mit Muskelkraft zum Start?
 
Beiträge
1.007
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
@Cars10 na ja, das Problem wird im Norden ähnlich sein. Die Meldung steht schon auf der Seite. Wir haben nicht den Jahresurlaub gebucht;) und fahren entsprechend mit dem Auto. Das wird schon knapp...
 
Beiträge
3.531
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Grummel, ich habe eben auf FB gelesen, dass eine Registrierung für RatN 2020 nicht mehr möglich ist. Die sind angeblich ausverkauft. :(
Offiziel ist erst am 10. April Anmeldeschluss. Mein Plan war noch den BRM 300 am Samstag ab zu warten und sehen was mein Körper sagt.
Dann sollte am Sonntag das Geld überwiesen werden. Ob ich außer Konkurenz mitfahre?
 
Beiträge
426
Ort
48301 Nottuln
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Bacchetta Corsa
Wie haltet Ihr es mit der Teilnahme am Samstag. Verantwortbar oder nicht? Bisher will ich fahren. Die Kanzlerin würde es wohl nicht tun...
Norbert
 
Beiträge
5.961
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Es findet draußen statt, im wesentliche fährt man alleine oder kann sich aus dem Pulk raushalten, beim Gedränge am Anfang und Ende Abstand halten, dann sollte es gehen, oder?
Ich gewöhne mir gerade das Ausblasen der Schleimhäute während der Fahrt ab...
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.038
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Hab ich auch grad gesehen, als ich meinen Entschluss statt dessen heut und Sonntag mit dem VM die Wochenendpendelei Rommerskirchen-Nordhorn-Rommerskirchen mit dem Milan zu fahren an Moni und Michael schicken wollte.

Bleibt gesund! Und Radfahren kann man ja ganz gut auch ohne Gruppen, Massen und Veranstaltungen. damit ist der flèche wohl auch tot...
 
Oben