Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Beiträge
1.808
Velomobil
DF
Danke, klingt toll. Vielleicht mach ich aber besser eine für mich angepasste Variante zum Biergarten ums Eck :whistle:
 
Beiträge
5.596
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
[...], ob noch wer beim 200 / 300er am Niederrhein starten wird
:D
Du meinst diese beiden?
zitiert von: https://www.audax-randonneure.de/startorte/niederrhein:
"Brevets 2020:
200km Brevet
: Samstag, 14. März, 9 Uhr
- Mühlentour, flache Strecke zu ca. 97% durch die Niederlande, ca. 203 km, ca. 800hm
300km Brevet: Samstag, 4. April, 8 Uhr
- Zu Besuch beim Kannibalen, diesmal flach, zu ca. 97% durch die Niederlande und Belgien
*beide Strecken sind neu, enthalten aber auch bekannte Teilstücke.
Startort: Sportplatz in Twisteden, ausreichend
Parkmöglichkeiten am Beetenackerweg
Es wird in Gruppen mit 5 min. Abstand gestartet."

Sehr spannend...
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.968
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Beiträge
3.881
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
Rappelkistenfahrer
Das hängt von Wetter und (Frei)Zeit-Planung ab. Wenn ich Zeit für "eigene Achse" habe, fahre ich wahrscheinlich die Kiste. Den 200er würde ich ansonsten durchaus gern im Trödeltruppen-Geschwader mit dem Zox fahren. Aber aktuell seid Ihr eh alle zu schnell für mich. (Boah, ich komme hier aus unterschiedlichen Gründen nicht so recht ausm Quark.)
 
Beiträge
143
Ort
Hannover
Liegerad
Schlitter Encore
so ein-zwei Strecken beim ARA-Ostfalen / liegend
400er ARA Weserbergland / liegend oder eher aufrecht mal schauen
600er ARA Nordbayern / liegend oder eher aufrecht mal schauen

600er ARA Breisgau/ liegend oder eher aufrecht mal schauen
24h von Brelinger Berg / liegend
(Joker)Randonneurs-Austria 1000km-brevet (wären dann 3 Wochenenden hintereinander, muss ich wohl Singel bleiben )

1001 Miglia Italia / liegend oder eher aufrecht mal schauen
so war es mal (vor-)geplant :unsure:
aber die Lust lässt absolut zu wünschen übrig, das Gewicht ist hart an der Max.-Belastung der Liege.
Daher die Super Randonneurs Serie liegend beim ARA-Ostfalen, da knobelt man ja wohl an ein zwei Strecken :eek:, und die 24h vom Brelinger Berg.
Statt Höhen-&Streckenkilometer in Italien geht es von Bordeaux nach Dordrecht.
Aufrecht fahre ich Hell&Heaven bei der Nachtfahrt warte ich ab.
Anfang Juli Kommt dann noch das Höhenmeter Monster 1000Km DIY-Brevet Hannover-Brest-Wacken&umzu
als Abschluss dann Aufrecht um den bis dahin hoffentlich eingetretenen Gewichtsverlust zu stoppen zum Käsemarkt nach Nieheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
270
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich habe mich für Rondom de veluwe 8.2. (zur Not solo, dann mit dem Df) und als Herausforderungs an mich, Material (dfxl?) und die Logistik für Bordeaux - Dordrecht angemeldet. Fleche wird nicht klappen..
Evtl. kommt noch ein bisschen DIY oder Niederrhein dazu. Umd wenn ich es terminlich durchsetzen kann wieder OBT; auch wenn ich schon ein OBT YT Video 2020 (
) gesehen habe, in dem die gleichen Leute zu sehen sind/ sein werden, die 2019 auch da waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben