Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Beiträge
4.122
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Gerade weil 21./22. Mai für mich eher ausfallen. Trike-Treffen fände ich zwar auch cool, aber das passt nicht in unseren Familienkalender.
Habe ich vollstes Verständnis für! Ich werde vor Ort sein und habe bei meiner Mutter schon Kuchen bestellt. Die Schwiegermutter wird auch noch angestiftet (wohnt etwa zwei Kilometer vom Platz entfernt).
Vielleicht hat deine Herzallerliebste ja Bock auf einen ganz besonderen Tag!

Dirk
 
Beiträge
389
Ort
48301 Nottuln
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Bacchetta Corsa
21.12 Wuppertal, 27.12 Boekelo und 2020 Serie Wuppertal/Spich. Der 400ter und 600ter sind für mich neu.
Weiter Superrandonnee Sauerland. Dann fehlt noch ein 1000ter ;)
 
Beiträge
1.919
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Btw. letzte Woche kam Post aus Geldern von Michael und Moni, der neue 200er wird quasi nur durch NL geführt werden, der ebenfalls neue 300er zu 97% durch NL und BE. Ich denke die nehme ich mit...
400er und 600er wie geplant Boekelo.
 
Beiträge
4.593
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ich hab gerade das Okay für Boekelo am 27.12. bekommen...
Ich käme dann mit Grille. Mein erster nicht Diy-Brevet...
Weiß schon einer von Euch Teilnehmern mit prophetischer Gabe eine Wetteraussicht darzustellen?
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.919
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Wie kommt man, außer mit dem Zug, nach Boekelo?
Fährt wer aus Osnabrück oder Münster an?
Evtl. auf eigener Achse?
Mann, du kannst Fragen stellen...
Boekelo ist in der Tat auch an das Kraftwagenstraßennetz angeschlossen.
Ob ich mit dem Rad anreise entscheide ich spontan.
Ansonsten mit der Blechbüchse über Greven und Nordwalde, dann Todesstrecke B54 bis fast zum Start.
 
Oben