Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

auch mit Übernachtung?

Den 300er Wuppertaler will ich mit dem VM fahren, Freitag von Bonn zum Start, Sonntag von WU nach Hause nach Nordhorn. Brouter schickt mich an Nottuln vorbei, da könnte man aber eine Variante einbauen :whistle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist mein Plan für dieses Jahr:
09.02: Zwolle 200
09.03: Boekelo 300
20.04: Amsterdam 400
13.05: Boekelo 600.
Es kann sein das ich den ein oder anderen Brevet zusätzlich mitnehme oder hin und her rolle oder sowas. Auch wenn ich PBP nicht fahre möchte ich gerne eine komplette Serie voll bekommen,
Der 200er in Zwolle war ja gestern erfolgreich, wenn auch mit ein paar Blessuren, dazu mehr später im Berichte Thread. Den Rest hab ich auch so in den Kalender eingetragen. Nur den 13.05 musst Du auf den 11.05. korrigieren. :whistle:
 
Ich habe ein paar Fragen als Brevetneuling.
Beim BRM 300 Boekelo am 9.3.19 steht in der Anmeldung
Tracker ID: Was braucht man dafür?
NTFU Nr.??? ist was?
ACP heißt was?

Was für eine Versicherung brauche ich dafür? Reicht eine normale Privathaftpflicht?

Da ich jeweils auch hin- und zurück mit dem VM fahren und dort übernachten wollte, suche ich mögliche Mitfahrer. Ich komme aus der Nähe Paderborn und fahre grob über Gütersloh, Münster gen Westen.

Enschede / Boekolo 300 / 9.3.19
Niederrhein / Lohne / 200 / 134.19
Amsterdam / 400 / 20.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracker ID: Was braucht man dafür?
NTFU Nr.??? ist was?
ACP heißt was?
Da ich jeweils a


Moin Fritz,

einen GPS- Tracker brauchst Du nicht.

NTFU dürfte sowas, wie die Nederlandse Fiets Tocht Unie sein, brauchst Du auch nicht Mitglied zu sein, gäbe einen kleine Rabatt auf das kleine Startgeld.

ACP ist der Audax Club Parisien.

Bei diesen Terminen werden wir uns verpassen. Beim 600er in Lohne bin ich mit dabei.
[DOUBLEPOST=1550585354][/DOUBLEPOST]Das schöne bei den NL-Brevetanmeldungen ist, dass Deine Daten auf der Homepage hinterlegt bleiben und es beim nächsten Mal schneller geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Private Haftpflicht und eine Krankenversicherung, die Deine Versorgung auch bei Radtouren sicherstellt.
 
Und was für eine Versicherung brauche ich dafür?
Ganz ehrlich: Genau die selben wie für die Teilnahme am normalen Straßenverkehr. Also das was dort deinen Ansprüchen genügt.
Die Organisatoren sichern sich mit diesem Passus nur selber gegen Haftungsansprüche ab, was völlig ok ist.
Eine Privathaftpflicht sollte aus eigenem Interesse der Minimalstandard sein.
 
Vor 15min spontan für jetzt SA 200er in Maastricht angemeldet FESTINA LENTE
Werde mit DF starten und nachts im fast Vollmond noch 80km zurück nach Hause fahren.
 
Zurück
Oben Unten