Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Beiträge
1.144
Ort
34414 Warburg
Liegerad
ZOX 26 Low light
2019 will ich auf alle Fälle die Ostfalenserie fahren. Konrad will den 200er fahren, diesmal nicht auf dem Tandem. Weil er nicht im Forum liest kann ich ja jetzt sagen, dass unter dem Weihnachtsbaum so ne Art RR für ihn stehen wird, aufgebaut auf dem freundlichen MTB-Rahmen von @heisseiliger.
Gerne würde ich auch PBP fahren, weiss aber noch nicht, ob ich den Planungsaufwand hinbekomme.
Gruß, Sebastian
 
Beiträge
13
Ort
Hannover
Liegerad
ZOX 26 Low light
Hallo Zusammen,

von der Ostfalenserie fahre ich 200/300/400. Beim Brevet 600 gab es Stress mit dem Familienrat wg. Pfingsten. @SebHeine Dann können wir ja wieder den einen oder anderen Kilometer zusammenfahren :).
Außerdem fahre ich die komplette Serie in Hamburg.
Grüße Uli
 
Beiträge
232
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Ich hab mich heute für den 400er in Treuchtlingen (ARA Nordbayern) angemeldet - ich war überrascht dass es doch schon so viele Anmeldungen gibt. Für mich ist eigentlich immer nur ein Brevet pro Jahr machbar (wenn es wieder so gut läuft wie in den Vorjahren muss ich dann wohl nächstes Jahr den 600er angehen?)

Jürgen
 
Beiträge
3.559
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
ich war überrascht dass es doch schon so viele Anmeldungen gibt
PBP-Jahr halt... Auch in Ostfalen haben wir schon jetzt fast mehr Anmeldungen als in Nicht-PBP-Jahren insgesamt Teilnehmer: 200:47 300:45 400:45 600:54. Unser Limit liegt übrigens bei 80 Teilnehmer pro Brevet, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt :whistle:.
Verglichen mit Karl/Heidi in Nordbayern sind unsere Teilnehmerzahlen doch wohl eher Kindergeburtstag.

Gruß Hartmut
 

Andreas

Team
Beiträge
4.210
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
In Wuppertal derzeit:
79 für den 200er am 19.01.
67 für den 200er am 16.02.
97 für den 300er am 09.03.

Grüße
Andreas
 
Beiträge
92
Amstel House Berlin 400 + Berlin Alternativtermin 200, 300, 600 vorangemeldet.

Ostfalen 600 ist fest angemeldet. Hatte letztes Jahr nen Rahmenbruch auf der Strecke...
 
Beiträge
1.327
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Plant jemand den 200er in Bunnik? Ich überlege noch und werde kurzfristig entscheiden.
 
Beiträge
231
Ort
Berlin
Liegerad
Flux S-900
Habe mich komplett in Berlin angemeldet und bin gespannt, ob ich Startplätze für alle Brevets bekomme.
Und das allerspannendste für mich: Das werden meine ersten Brevets auf dem Liegerad!
Und dann ganz ganz vielleicht PBP.
 
Beiträge
1.906
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
geht auch in Deutsch
Naja, mal so, mal so. Die Datenschutzerklärung (Boah, die eMail Adresse wird auch an einen 'Sport'nahrungshersteller übermittelto_O) war bis gestern noch nicht auf deutsch.
Aber hübsch, man kann alle seine Homologationsnummern finden und ins Konto importieren, wenn man sich denn erinnern kann, unter welchem Club man sich beim Brevet angemeldet hat.
Nummern einzeln eingeben geht natürlich auch.
 
Beiträge
1.144
Ort
34414 Warburg
Liegerad
ZOX 26 Low light
Ich mag den auch. Ehemaliger Fußballspieler der 70er und 80er Jahre. Läuft jetzt noch 2 mal die Woche seine 10km.
Fahren wir Samstag nach Venlo? Welche Reifen mache ich auf meine Liege?
 
Oben