Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Zwolle passt bei mir leider nicht mehr - schon andere Pläne. Auch etwas zu lange Anfahrt für mich.

Will aber noch mal das Nachtbrevet von Wuppertal nach Venlo am 21.12. probieren - warte noch auf das Öffnen der Anmeldung.
Diesmal dann mit dF und hoffentlich etwas schneller und wärmer als letztes Jahr auf dem Python...
 
Der 600er zur Ostsee über den Darß ist echt schön, den zum Brocken traue ich mir nicht zu. Wenn die Termine richtig sind wird der 600er in Berlin dieses Jahr auch Freitag/Samstag gefahren, was die Versorgung erheblich erleichtert.

viele Grüße

Christoph
 
Der 600er zur Ostsee über den Darß ist echt schön, den zum Brocken traue ich mir nicht zu. Wenn die Termine richtig sind wird der 600er in Berlin dieses Jahr auch Freitag/Samstag gefahren, was die Versorgung erheblich erleichtert.

viele Grüße

Christoph
Berlin 600er: über Bautzen auf den Jeschken, durch Polen zurück
Klingt nach Höhenmetern und schlechten Straßen.
 
Ich möchte aber den Lichterbaum wieder auf den Wolf schnallen. Ich fand den Liegekonvoi sehr schön.
Hat für mich das Zeug nu nem Klassiker.

Ich hatte auch einen kleinen Plexiglas-LED-USB-Weihnachtsbaum mit.
Der hat mir aber beim Einstecken die Powerbank ins Nirvana geschickt und die zweite wollte ich zugunsten der Navi nicht auch noch riskieren.

Mal sehen, ob das mit Licht dieses Jahr dann klappt...

Dann sehen wir uns?

OBT bin ich übrigens auch angemeldet... Wir fahren mit etwa 8 VMs von Köln aus hin.
 
Aus einer der Mails von Ara BB
600 km, 19.06.2020, Start 20h00 Brandenburger Tor (Startzeit wird ggf. noch auf 20.6, 6-7 Uhr geändert- über Bautzen auf den Jeschken, durch Polen zurück)
Zu den anderen Strecken steht nix da. Anmeldung ab 30.01.
 
Abendstart finde ich furchtbar, das heißt für mich zwei komplette Nachtfahrten... da werde ich mich nach einer Alternative umsehen müssen.

Ich muss mal checken, ich noch im Mailverteiler der Berliner bin, oder irgendwie raus gerutscht bin.

viele Grüße

Christoph
 
Ich werde weder Wuppertal noch Boekelo fahren, hoffentlich nächstes Jahr wieder. Falle Verletzungsbedingt etwas aus. Nichts dramatisches, aber Bänder brauchen halt etwas länger zum verheilen... Wünsche euch aber viel Spass...
 
Zurück
Oben Unten