Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Startet noch jemand am 11.08 in Overveen (NL)? Ich fahre hin und hätte noch 2 Plätze + Platz für Räder im Auto.
 
Am 11.08. ist angeblich auch noch ein 300er in Mittelhessen; aber da stehen bisher weder Strecke noch Startort fest.
Ich fahre hin und hätte noch 2 Plätze + Platz für Räder im Auto.
Ich hätte wohl Lust und muss mal schauen, wie das in unsere familiären Angelegenheit während der Ferienzeit passt.
 
Overveen ist auch bei mir geplant. Den 300er davor lasse ich aus weil ich in den Dünen von Katwijk ja erst am Wochenende war...
Ich weiß noch nicht mit wem und wie ich anreise. Von wo reist Du dorthin an?
 
Nach erfolgter Homologation des 600 "Croissant-Brevet", sticht mich jetzt der Hafer. :D
02.08.2018 BRM 1000 Maastricht NL- Rondom Luxemburg. Ist noch jemand mit am Start?
 
am 11.08 in Overveen
Ich gebe zu, ich hatte das gaaanz kurz überlegt, ich glaube aber, das gäbe echt Ärger mit meinen Damen.
Der 11.08 ist unser erster voller Urlaubstag und von Burgh-Haamstede nach Overveen sind es mit der Dose mindestens 140km.
Schade dass die Runde nicht Richtung Süden geht.
Nach erfolgter Homologation des 600 "Croissant-Brevet", sticht mich jetzt der Hafer. :D
02.08.2018 BRM 1000 Maastricht NL- Rondom Luxemburg.
Wir sind gespannt, einen Monat später startet BoB und ich habe läuten hören, dass sich da ausser mir und Norbert ein gewisser dfXL Neubesitzer aus MS tollkühn angemeldet hat...
So langsam muss ich mal planen, wie ich da hin komme, die Familienkutsche steht nicht zur Verfügung:(
 
Sieht so aus. Jana fehlen noch August und September.
Für September hörte ich was von Belgien, ich glaube sie möchte gleich am 01.09. den Sack zumachen in Lichtervelde.
Interessantes Programm, nach der Runde gibts ein Pasta-Buffet und der Film 'Brevet' wird im Dorfkino gezeigt.
Randonneurs@TheCinema, cool.
@I-S-MS jup genau.
So wie es da steht.
Und Sack zu machen ist relativ. Ich bin danach den ganzen Monat unterwegs und weiß nicht ob es dort was gibt. Also blieb nur der. Und das mit dem Kino habe ich selbst erst Montag gesehen. Ich denke aber das ich dort nur eben die 200 runter fahre.
 
Für September hörte ich was von Belgien, ich glaube sie möchte gleich am 01.09. den Sack zumachen in Lichtervelde.
Ich muss mich korrigieren, es gäbe noch Optionen, aber für Helsinki bringt mich meine Reisebegleitung (vielleicht, kläre ich noch) um und da der Rückweg noch nicht steht weiß ich nicht ob Dänemark eine Option ist / oder Schweden. Und was man hat, das hat man.
 
Sonntag ist ja WM Finale, eigentlich die beste Möglichkeit eine kleine Runde zu fahren. Jemand interesse (gerne auch was mit Höhenmetern)?
 
Zurück
Oben Unten