Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Beiträge
3.881
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
ich überlege aber schon, die An-/Abreise auf zwei Rädern zu gestalten...
Das habe ich letztes Jahr gemacht (aber da war auch Juli), wäre mir dieses Jahr aber zu heavy; zumal die Vorhersagen für Sonntag eher nicht so toll sind.
Und wegen meiner unlustigen Erlebnisse anno 2016 nach dem Emsland-300er, fahre ich Freitagabend nach Haaksbergen fahre von dort aus auch erst am Sonntagmorgen wieder heimwärts.

das verschiebe ich mal Richtung '23.
'21 lockt schon LEL.

/Andreas
 
Beiträge
1.968
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Sprichst Du vom Sonntag?
Nö, Samstag.
Sa. fährt die erste RB 64 um 5:08 ab MS HBf.
Die erste RB 64 fährt aktuell am Samstag um 0:08, die nächste um 1:08, die nächste um 7:08.
Zumindest vor 2 Jahren war das so.
Heutzutage anscheinend nicht mehr. Man kann um 6:08 mit der Baumbergebahn RB 63 nach Coesfeld fahren und dann mit der RB 51 nach Enschede, Ankunft 7:56, da bin ich mit dem Rad fast schneller.
 
Beiträge
1.968
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.661
Ort
Bonn
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Eigenbau
Ich konnte mich nicht aufraffen und bin nicht gemeldet. Vielleicht sitze ich morgen einfach nur im Garten oder so...
So ähnlich. Mitfahrer ist ausgefallen, allein möchte ich mir die fünf bis sechs Stunden auf der Autobahn nicht geben. Vielleicht klappt es mit Eindhoven, das ist von hier aus auch nicht ganz so weit.
 

Andreas

Team
Beiträge
4.212
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Neuer Brevet ab Wuppertal in der längsten Nacht des Jahres 2018 (21.12.) mit Start um 20 oder 21 Uhr. Es wird eine weitgehend flache Strecke an den Niederrhein. Um eine tolle Stimmung zu bekommen, wollen wir in einer größeren Gruppe gemeinsam fahren. (Wer das nicht mag, darf sich natürlich absetzen. Start/Ziel in der Nähe des Bahnhofs Wuppertal-Oberbarmen.
 
Oben