Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

@I-S-MS : wann reist du an?
@Landradler und ich hatten überlegt evtl. Freitag noch was zu futtern...
Überlegung war Fr, muss aber noch eine Unterkunft finden... möglichst eine die morgens ein vernünftiges in liefern kann. Ohne Kaffe und was zu beißen bin ich fast so kommunikativ wie nachts um 2 im Wald !
[DOUBLEPOST=1530178169][/DOUBLEPOST]Es ist definitiv keine Anreise auf 3 Rädern geplant !
 
was mache ich als TeilnehmerIn ohne Begleitung und ohne Fotoapparat oder ohne/ mit defektem Fotohandy? Bin ich dann automatisch disqualifiziert?
Mit dem Veranstalter reden! Ich denke jeder andere Nachweis wird auch akzeptiert.
Auf der anderen Seite ist ein Smartphone mitlerweile das Schweizer Taschenmesser der unserer Wohlstandsgesellschaft.
Das kann unterwegs recht nürtzlich sein...
Bei meinem Kindern wird von der Schule mitlerweile: Computer, Internet, Drucker, OfficePaket als gegeben vorrausgesetzt.
Im Unterricht Handy zum Recherchieren..
. es gibt Sachen, die gehören irgendwann zum allgemein Üblichen.

@tomacino : Uwe gibt einen Track Vorschlag raus. Man muss also nur die Kontrollpunkte abfahren.
 
Ich habe mich dann auch mal angemeldet.
Na also! Wurde ja auch Zeit.
Pack den Badeanzug ein, ich habe eine Badepause vor;)
Entweder am Brouwersdam (zum Glück war Concert at Sea schon dieses Wochenende) oder danach in den Dünen von Goeree-Overflakkee.
Da steht auch eine Umkleide direkt am Wegesrand:D
 
Na also! Wurde ja auch Zeit.
Pack den Badeanzug ein, ich habe eine Badepause vor;)
Entweder am Brouwersdam (zum Glück war Concert at Sea schon dieses Wochenende) oder danach in den Dünen von Goeree-Overflakkee.
Da steht auch eine Umkleide direkt am Wegesrand:D
Wenn ich ins Wasser gehe dann einfach so mit Radklamotten, könnte dann nur passieren das ich die weiterfahrt verweigere... :whistle: Deshalb nur die Füße...
 
Ich wünsche allen eine gute Tour rund um NL. Kommt alle pünktlich und heil an. Ich wäre gern mitgefahren, muss mich aber am Mount Desktop mit den drei Buchstaben aus Hoffenheim beschäftigen .:(
 
Zurück
Oben Unten