Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Ich bin immer noch drecksverletzt, untrainiert, sehr angefressen und fahren daher morgen nicht am Niederrhein. Aber Wandern ist ja auch ein schöner Sport. :-/
 
Hallo tomaciono,
bist Du gestern Twisteden gefahren? War dort mit meinen RR dabei. Da ich vielleicht in Zukunft auch mal mit meinen Ostei (Quest) einen Brevet fahren möchte (haben den erst seid 5 Wochen) hier nun meine "Neuling- Frage". Nach meiner Einschätzung konnte man 90% des Originaltracks auch mit dem VM fahren. Wie machst Du das mit dem Rest der Strecke die eigentlich für ein VM nur suboptimal ist. Änderst Du im Vorfeld den Track oder entscheidest Du spontan während des Brevet?
Gruß , Klaus
 
Hallo tomaciono,
bist Du gestern Twisteden gefahren?
Ja klar, ich war auch da und ziemlich einfach zu finden. Du suchst den größten anwesenden Menschen mit Liegerad und sprichst ihn mit 'Hallo Thomas' an. Wenn der komisch guckt, änderst du einfach die Anrede auf 'Hallo Morten'.
OK, Spaß bei Seite, ich habe kein VM. Was die Strecke gestern und deine Frage angeht, frag doch @Sturmvogel (allerdings Milan) oder @hannsst oder @peterwelk (Quest)
Ohne Velomobil aber als Besitzer eines solchen sind gestern auch noch @norfiets (Milan) und @Mario (Quest XS) mitgefahren.
Ich weiss nur, dass mancheine(r) da vorher extra Planungen betreibt, recht detailliert macht das teilweise z.B. @Jedrik (Quest XS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, die erste Version der BOB Strecke ist online:
https://bordersofbelgium.weebly.com/de-route.html

Und wenn das mit der Wettervorhersage so weitergeht, dann gibt's am Samstag das erste Brevet des Jahres in kurzer Hose!
Wer ausser @limette91 kommt denn noch mit nach Merselo?
Die Strecke nimmt fast alle HM mit, die man in der Gegend finden kann. Hoch Elten und Berg en Dal.

Thomas, sucht schonmal die Sonnencreme
 
Beim belgischen fleche am Samstag wurden die Knochen trotz meinen 38mm breiten Reifen ordentlich durchgeschüttelt. Für Bob wäre wahrscheinlich ein vollgefedertes mtb am geeignetsten :/
 
Und wenn das mit der Wettervorhersage so weitergeht, dann gibt's am Samstag das erste Brevet des Jahres in kurzer Hose!
Kurze Hose klingt gut, ich werde mal das Cetirizin raus suchen und anderes Zeug (Nasenspray & Augentropfen) damit mir nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten